Beiträge von TheR

gude

Leider komm ich nicht mehr ins tis
    Wie kommt das 5 Adrige Kabel des normalen anklappbaren beheizten Spiegels von der beifahrseite zu dem spiegelschalter in der fahrertür? Da müsste ja ein Kabelbaum der gesteckt ist verlegt sein?

Meine Hoffnung ist, dass ich diesen nutzen kann, und kein 5 adriges Kabel extra von der Beifahrersitze zu dem spiegelschalter verlegen muss. Ich rüste gerade elektrisch anklappbare Spiegel nach.

Liebe Grüße

N'abend. Mir hats grad den Tankverschlussdeckel zerlegt, ist in seine Einzelteile zerplatzt. Hab einen vom E39 gütigerweise Geschenkt bekommen und der Schocker, passt natürlich nicht. Den originalen von BMW kaufen oder gibts noch nen guten Nachbau für fast geschenkt? :)

Wenn du nen originalen willst würde ich einfach einen aus einem Schlachter nehmen, bzw hier einen anschreiben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-tankverschluss-e46/k0
    Was die neu bei BMW kosten habe ich jetzt nicht geprüft, aber denke das sich einer von Kleinanzeigen auch lohnt ;)

LG

Das Problem ist doch eigentlich nur beim 330d mit dem Blechkrümmer. Wo man stattdessen einen Gusskrümmer verbauen kann.Das hier dürfte ein Orig. für deinen sein Klick

Sieht danach aus, als sei es doch "nur" das Flexrohr. Würde ungern schweißen, es gibt ja diese mit den Auspuffschellen. Taugen die was?
    Außerdem bin ich noch auf der Suche nach den benötigten Dimensionen des Flexrohrs, bzw. welche Dimension benötigt wird, damit ich die AGA und das Flexrohr aufeinander schieben kann..?

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke für die Infos.
    Werde das Ganze mal bei mir vermessen und selbst ein paar Sätze Federn bestellen mit verschiedenen entspannten und gestauchten Längen sowie unterschiedlicher Kraft.
    Eventuell finde ich ein gutes Setting.

Das wäre richtig toll. Rüste gerade bei mir den Kofferraumentriegelungstaster an der Fußstütze nach. Das würde sehr gut harmonieren :)

LG

Suche die Threads zur Thematik e90 Gusskrümmer für den e46 320d. Finde sie einfach nicht mehr.
    Mein Krümmer (oder das Flexrohr) ist vermutlich undicht (fängt an zu müffeln nach längerem Stehen/Starten) und ich möchte auf diese Weise vorsorgen
    Gebraucht kosten die ja nicht viel vom e90

LG

Ist ne gute Sache um auch KM zu überprüfen.. Hab ja mehrmals von starken Tachodrehern auf meiner Suche nach einem 330cd berichtet. Teilweise waren die Autos in der BMW Datenbank wegen dem Airbag mit 100-200tkm mehr hinterlegt.....

LG