1. Anhang fehlerspeicher beim Ankommen. Hier waren teilweise km stände von 300k?!
2. Anhang FS nach Löschung und Probefahrt. Nur Glühkerzen drin....
Beiträge von TheR
-
-
Schaue mir den 330cd gerade Nähe Köln an.
steht für 5344€ drin.
Ist aber sicher zurückgedreht meiner Meinung nach.Meinung?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg
-
10mm H&R Spurplatten hab ich ihm pro Rad spendiert. Vorne finde ich es echt perfekt. Hinten bin ich nun auf der suche nach 25mm Platten
IMG_1191.jpg F9D23483-6C2B-4271-9968-252CA0995C3B.JPG
Außerdem gab es eine Fuhrparkerweiterung
LG
-
-
Frage zu folgenden Distanzscheiben (20mm pro Achse) https://www.h-r.com/bin/75725.pdf
Laut ABE sind die für meine Rad Reifen Kombi genehmigt, oder irre ich mich?
Sind die M135 Felgen. Hinten 255/35/18 8,5 x 18 ET 50 und Vorne 225/40/18 8,0 x 18 ET 47.
LG
-
Mich nervt dass er vorne so mega hoch ist.
Wären 50mm federn vorne ne sinnvolle Lösung?
Hinten ist das Rad im Radkasten und Vorne.. naja man sieht glaube ich was ich meineLG
-
Bereit für den Sommer
Spurrillen machen Freude -
Merkst du irgendein Unterschied?
LG
-
Was soll man dazu sagen.
handschlag war gemacht..
Anzahlung war eig nicht nötig, so wie wir uns verständigt haben. Es war eig schon ausgemacht, musste nur ne Uhrzeit festlegen und den Wagen mit jemand zweites abzuholen.
Bin echt mies drauf
Den Fehler mache ich sicher kein 2. mal
-
Puuf verkauft .