330cd cabrio einschätzung

• Puh....da hat aber jemand keine Gefangenen gemacht.

Tut mir leid für dich. Sowas ist superärgerlich.

Mir wurde mal ein Auto vor der Nase verkauft als ICH mit dem Auto auf Probefahrt war. Als ich zum Händler zurückgekommen bin wurde ich fast schon mit Gewalt aus dem Auto entfernt.

Grüße
    Svem

• handschlag war gemacht..
    Anzahlung war eig nicht nötig, so wie wir uns verständigt haben. Es war eig schon ausgemacht, musste nur ne Uhrzeit festlegen und den Wagen mit jemand zweites abzuholen.

Hab auf meiner Cabrio-Suche (wir kommen uns da nicht in die Quere, möchte keinen Diesel) auch schon bisl was durch mit den Händlern, aber das noch nicht....Kopf hoch, beim nächsten mal gleich 100€ da lassen.

• Tja, da hat wohl jemand erkannt, das er zu billig verkaufen wollte. Vielleicht hat auch ein Familienmitglied ihm gesagt, er könne mehr Geld damit machen und die Sache dann in die Hand genommen.
    Um 10k€ denke ich allerdings, das der Wagen noch für längere Zeit "in der Familie" bleibt ;)

Edit: Anhand der Kommunikation mit dem Verkäufer und den von dir aufgezählten Mängeln würde ich sagen: hak die Scheiße ab und schau nach vorn. Es gibt auch noch gute E46er am Markt, wenn auch meist nicht zum erstmal verlockend klingenden günstigen Kaufpreis.

• Schaue mir den 330cd gerade Nähe Köln an.
    steht für 5344€ drin.
    Ist aber sicher zurückgedreht meiner Meinung nach.

Meinung?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg

• 1. Anhang fehlerspeicher beim Ankommen. Hier waren teilweise km stände von 300k?!
    2. Anhang FS nach Löschung und Probefahrt. Nur Glühkerzen drin....

• Sind zwar alles optikfehler oder sachen die man selbst reparieren kann, aber für den preis zu viele „Kleinigkeiten“.

Fahre glücklich F11 während ich insgeheim den E46 vermisse...