Bosch aerotwin sind alles andere aber nicht die beste Wahl
![]()
![]()
![]()
Kannst du mir bitte was empfehlen?
LG
Bosch aerotwin sind alles andere aber nicht die beste Wahl
![]()
![]()
![]()
Kannst du mir bitte was empfehlen?
LG
Meine Scheibenwischer quitschen unschön, wenn sie Wischen und es gerade nicht in strömen regnet. An der Stelle wo das quitschen ensteht, springt das Blatt dann manchmal centimenterweise. Das Wischbild an sich ist allerdings schön. Müssen neue Wischer her oder woran kann das liegen?
Falls ja: Bosch AeroTwin immer noch die beste Wahl?
LG
Moin,
hast du mal irgendwelche Zeiten gemessen?
nein leider nicht, hatte nicht die mittel dazu. Ich könnte jetzt allerdings bei gelegenheit probeläufe machen, wenn du mir eine App empfehlen kannst, die das drauf hat ![]()
Ich habe habe auf jeden fall einen unterschied gemerkt
LG
Btw.:
Hat jetzt 192kkm runter. Seit 10kkm mit Optimierung, gleichzeitig hat er noch eine Inspektion a la Brems- und Kühlflüssigkeit und Öl+Filter wechsel (BMW 5w30 Twinturbo.. LL04) bekommen.
Läuft bisher immer noch top.
Glühkerzen + Steuergerät stehen seit Beginn schon drin, habe ich auch schon von Beru bereitliegen. Einbau erfolgt wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe.
Bremsbeläge vorne kamen neu von Brembo.
Die Bremse hinten Komplett müsste ich mal machen. Das Bremsbild sieht überhautp nicht gut aus. Gefühlt wird 30% der Scheibe nicht genutzt und hat daher schon dicken Rost.
Grüße
Hast Du dazu eine kleine Info? was genau hast Du verbaut?
lg,
https://www.amazon.de/gp/product/B0773RFPCB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Das ist das ding. Wird einfach hinten ans Radio angeschlossen in den entsprechenden Slot. Funktioniert bist heute 1a.
Gratuliere und allzeit Knitterfreie Fahrt
Danke ![]()
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auf die Projekte bin ich sehr gespannt ![]()
LG
Welches 5w30 benutzt ihr? Hab bald wieder nen Ölwechsel vor mir.
Hab das letzte Mal das BMW TwinPower Turbo LL04 5W-30 genommen und war eigentlich sehr zufrieden.
Naja also hat kein öl verbraucht und lief halt wie er sollte.
Preislich ist es allerdings dann doch etwas teurer.
Kann jemand eine Empfehlung für eine günstige Atlernative, oder eben für einen günstigen Shop aussprechen?
LG
Werde erstmal nur die Dieselspülung machen..
0,5L Diesel und 10 min auf Betriebstemperatur laufen lassen vorm ölwechsel?
Hab jetzt mal 0,5L angesetzt weil ich knapp unter Medium am Ölmessstab bin....
LG
Dieselmotorspühlung ja - nein? 0,5l Diesel in den Motor vorm Ölwechsel
LG
Und das alles in der prallen Sonne auf dem Hof.
Mir kocht das Wasser im A.....
Halt durch!!