hab 15€ bezahlt für die klappen..
Inklusive Dichtungen für die Ansaugbrücke?
hab 15€ bezahlt für die klappen..
Inklusive Dichtungen für die Ansaugbrücke?
Will demnächste meine Glühkerzen + Steuergerät wechseln.
Beru ist top oder?
Ich möchte dabei auch gleich die Drallklappen entfernen.
Ergibt so ein Ebay-Set Sinn, oder muss ich mir sorgen um die Dichtungen und Stopfen machen?
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie die Stoßleiste hinten in der die PDC Sensoren drinsitzen an einer FL Limo ohne M Paket enfernen?
Oder muss ich wirklich die ganze Stoßstange hinten abbauen um die sensoren zu wechseln?
LG
Nabend
Bin auf der suche nach einer LED kennzeichenbeleuchtung die nicht nach ATU aussieht und viel zu stark leuchtet.. ihr wisst sicher was ich meine
Meine normale beleuchtung ist nämlich komplett hinüber..+
LG
Guten Tag liebes Forum,
endlich ist der Tag gekommen, andem ich einen e46 meinen Eigentum nennen kann.
Vielleicht kennen mich wenige von meinem ersten Auto das ich hier vorgestellt habe Audi A3 1.9 TDI
Viel gesuche, ordentlich stress, aber in Attendorn bin ich dann letztendlich fündig geworden.
Es ist ein 320d EZ 04/05 in Mysticblau als 6 Gang Schalter geworden mit Xenon, Business Navi, M-Lenkrad mit Knöpfche und Sportsitzen mit Sitzheizung.
Gelaufen ist er jetzt 172kkm. Er scheint mir tatsächlich gepflegt worden zu sein. Radläufe sind Rostfrei, Motorhaubenkante vorne ganz minimal von innen, aber die Fahrertür hat unten an den Kanten auf jeden fall Rost Erledigt . HA denkste, ist wieder da
Ich habe jetzt die ersten 500km hinter mir und bin echt beeindruckt, hoffe das hält auch noch so an
Das Fahrwerk gibt wirklich so gut wie keine Geräusche von sich, Dämpfer alle furztrocken und die Querlenker wurden auch schon gemacht LÜGE.
Fährt sich für mich wirklich traumhaft und wenn man von Frontkratzern kommt ist jede noch so kleine Kurve ein wahrer Genuss.
Ein PDC sensor geht nur sporadisch, das ist mir beim Probefahren daher nicht aufgefallen......... und natürlich ist die Handbremse bei höchstens 10% Bremskraft und die Fensterheber sind müde. Runter gehen sie flockig, aber hoch ist ein Kampf (noch ist kein Knacken zu hören).
Kaum abgeholt, da hab ich als aller erstes die 17" MAM draufgezogen, die mein Bruder von seinem damaligen e46 320d noch bei sich liegen hatte.
Im Anhang sind Schnappschüsse ![]()
Änderungen/Vorhaben:
Reparaturen:
9BFDCC7E-999D-4AD3-9560-4FA141CB9C70.jpg
Aktueller Stand 05/21
3D056735-4D8E-4911-BC0F-E3AFFC923141.jpeg
F7F7A160-C66D-47BC-AA7A-C2CDD2A5D0C7.jpeg
LG ![]()
Es... ist.. passiert....
nein kein Unfall...
der erste e46 und BMW ist endlich mein.
Stelle ihn die Tage richtig vor
Ich weiß, er ist nichts mega besonderes, aber dennoch hier ein kleiner vorgeschmack.
Es ist ein 320d, EZ 04/05, 170kkm und mysticblau ![]()
Tachonadel steht bei 130kmh ? ![]()
1. Golf IV 1.6L 105 PS
2. A3 8L 1.9 TDI 131PS + Chip
3. Passat 3BG 1.9 TDI 131PS
4. C-Klasse 180 Blueefficiency 1.6L 156PS ![]()
Zurzeit wieder auf der suche ![]()
Hallo liebes Forum,
schaue mir heute nach der Arbeit mal wieder ein Auto an. Die ewige Suche eben ![]()
ruhig mal eine Meinung abgeben.
Finde die Bilder sehr ansprechend + Händler ![]()
Hoffe er fährt sich so, wie er auf den Bildern ca. aussieht.
Finde auch was Spaltmaße angeht, sieht das soweit in Ordnung aus.
LG ![]()
Wohne in Frankfurt, Auto steht in Langen.
Wo finde ich denn nochmal diesen Thread mit potenziellen Nutzern die mir weiterhelfen könnten?
Lg