Beiträge von TheR

330ci
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

Hier mal unser chatverlauf mit einigen Infos.
    Gerne reinschauen und beurteilen. Macht auf mich einen guten Eindruck.

ich habe noch diese Infos über die VIN:

Das letzte mal beim smile.png war er am 9.1.2019 zum Fehlerspeicher auslesen bei 181.379Km.

Fahrer- + Beifahrerairbag sind gemacht.

06/2013 bei 124Tkm wurden die Gummilager der Querlenker ersetzt
    Das PDC vorne wurde 2011 nachgerüstet.

Karosserie ist das einzige: Seitenwand hinten rechts wurde 2011 unterhalb der Stossleiste instand gesetzt - ob auch was lackiert wurde kann ich nicht ersehen

Das Cabby wurde regelmäßig gewartet/repariert bei BMW-Euler in Ffm-Höchst.

Aktuelle Infos aber im Verlauf auf Dropbox .

Danke und schönen Abend .
    Tolles Forum :)

Das mit dem Lederstreifen in der Mitte des Sitzes gehört so. Exclusiv Leder Nappa Ausstattung nennt die sich.
    Edit: Die Beschädigung der Sitzfläche ist aber natürlich nicht Serie. ^^

Da er das Auto bevorzugt an Export oder Gewerbe verkaufen will, gehe ich davon aus, dass an dem Auto irgendwas ist.

Wegen dem Sitz - danke. Ich gucke mal ob wirklich kein erschwinglicher ersatz zufinden ist...

Hmm sehe das nicht so kritisch. Ich verstehe das Auto ist alt, hat nicht wenig km und ist hat auch nicht wenig techink. Dass der Händler da keine Gewährleistung geben kann, kann ich absolut verstehen....... aber klar ist wichtig zu beachten. Ich würde aufjeden fall versuchen einen Mechaniker/Prüfung mit einzubeziehen.

LG

Guten Tag liebes Forum,
    auf meiner endlosen Suchen nach einem netten Coupe, habe ich dieses Cabrio direkt in meiner Nähe gefunden. Möchte es mal Ende nächster Woche angucken gehen.

Was haltet ihr von dem Auto?
    https://suchen.mobile.de/fahrz…eExtension&utm_medium=ios

Fahrersitz ist gerissen in der Mitte (?). Kenne die Ledersitze mit dem Streifen in der mitte so garnicht (?).
    Aber gut, der ist schnell ersetzt.

gebt gerne mal euren Senf dazu, vielleicht auch auf auffälligkeiten aufmerksam machen :)

Liebe Grüße und schöne Sonndaaaach

hatte mal eine ähnliche geschichte mit nem Passat. Konnte mich nicht beklagen, das auto fuhr gut, sah super aus.
    Zustand war eig gut, aber hab mich dann doch geärgert als ich 100tkm mehr auslesen konnte, da ich ihn dennoch für deutlich weniger Geld hätte bekommen können/sollen. :(
    von knapp 300tkm auf 180tkm.
    Überlege mir noch, ob ich ihn mir anschauen gehe, dann schreibe ich nochmal was zum Wagen :)
    LG

Guten Morgen liebes Forum!

Bin auf ein nettes QP gestoßen.
    Was haltet ihr davon? Preis? Hat es ein M-Paket oder nicht? M Lenkard, Lippe hinten..?! Kann es leider nicht eindeutig erkennen bei den QP's.

Wohne in Frankfurt und fahre meist Autobahn. Ab 2019 soll das Fahrverbot auch in FFM kommen, aber glaube dass man dennoch damit leben kann. Bin aber gerade noch dabei mir ein Bild davon zu machen. Bei der Grünen Plakette hat hier auch jeder gemacht was er wollte...
    Rüsselsheim ist für mich ziemlich nah.

Liebe Grüße :):love: