Mit etwas Pflege sieht der nach 23 Jahren noch ungefähr so aus und passt natürlich ohne irgendwo zu schleifen:
Woah. Respekt. Habe ich noch nie gesehen. Bin komplett baff gerade ![]()
Mit etwas Pflege sieht der nach 23 Jahren noch ungefähr so aus und passt natürlich ohne irgendwo zu schleifen:
Woah. Respekt. Habe ich noch nie gesehen. Bin komplett baff gerade ![]()
Wie ist es beim Cabrio ? Da gibt es ja keinen "Scheibenrahmen". Suche nämlich auch noch Abdeckungen (nicht Blenden) für die Spiegeldreiecke. passen evtl. Abdeckungen von anderen Modellen ?
beim cabrio sind die Hochtöner beim Türgriff. Nicht im Spiegeldreieck.
welcher Hersteller für Zweimassenschwungrad ist zu verwenden für 320d M47N
wenn es ein wenig halten soll und auch gefordert wird?
Ich habe von Velo das FULLPACK ZMS 837086 (hab das 6 Gang Getriebe).
War damals preislich sehr gut. Knapp 9 Monate verbaut nun. Tut was es soll. Hält. Wird auch ordentlich gefordert (gelegentlich hängerbetrieb und bei Gelegenheit gibts immer G Kräfte).
Meine originale BMW Kupplung hatte noch Futter für nochmal 250kkm…
Lg
ich habe mir gerade erst ein refurbished laptop für 200€ geholt. (Lenovo t480). Performant und handlich.
hier gibts aktuell was ähnliches:
https://www.mydealz.de/deals/f…business-notebook-2323529
Ich habs bei mir auch drin. Will das nicht mehr hergeben
Meld dich gerne in zwei Wochen wenn du bis dahin nicht weitergekommen bist, dann helfe ich dir gern ![]()
Willst du es wirklich Flashen auf 4.5 zwecks Funktionserweitungen (Tippblinken etc.) oder brauchst du nur eine korrekte Codierung damit du es benutzen kannst (ohne Manipulationspunkt im Tacho)?
Falls ersteres gewünscht ist, kann ich in 2 Wochen wieder behilflich sein.
LG
Find es immer lustig wenn sich die Leute in ihren Anzeigen die Mühe machen und ihr Kennzeichen unkenntlich machen. Also in dem Fall von 7 Bildern auf denen man dass Kennzeichen sieht 3 mal
Das macht kleinanzeigen automatisch, bekommt es aber nicht immer so gut hin ![]()
Kenne nur das flimmern durch die checkcontrol
Klingt so als wäre ein anderes (längeres) differential verbaut.
Mein 320d 6 Gang Schalter dreht bei 130 über 2100rpm zum Vergleich
Motor wieder komplett Serie
Also kompressor raus? :o