Wenn die Schaltbuchsen und Kupplung meines 330ci vfl gemacht werden, möchte ich den KW Simmering Getriebeseitig tauschen.
Ist die Teile Nummer alles was ich brauche?
11141438274
Elring kann man kaufen?
Wenn die Schaltbuchsen und Kupplung meines 330ci vfl gemacht werden, möchte ich den KW Simmering Getriebeseitig tauschen.
Ist die Teile Nummer alles was ich brauche?
11141438274
Elring kann man kaufen?
Hallöchen ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf Lösungen.
Letztes Jahr ging während der Fahrt die Leuchten DSC/Handbremse/ ABS an. Nach dem Fehler auslesen war wohl das ABS Steuergerät defekt. Der Hydraulikblock wurde getauscht, damit ging dann auch die ABS Leuchte aus. Nach dem Tausch musste ja neue Bremsflüssigkeit drauf und die Bremsen mussten entlüftet werden, was allerdings nicht funktionierte. Es waren also noch die DSC/ Handbremse Leuchten an und das Bremssystem ließ sich nicht richtig entlüften. Man musste das Pedal ziemlich weit rein drücken um richtig zu bremsen. Komischerweise hat sich das irgendwann bei der Fahrt selber regeneriert. Nun wurde der Hauptbremszylinder getauscht somit sind auch die beiden übrigen leuchten aus, allerdings lässt er sich wieder nicht entlüften. Egal ob mit bmw software, ohne Gerät oder ohne BMW Software. Hab das alles von einem BMW Mitarbeiter machen lassen aber der ist mit seinem Latein am Ende. Hat jemand von euch noch eine idee oder das gleiche vlt schon mal erlebt?
Wir haben damals die oldschool pump Methode benutzt. Einer pumpt, einer kippt nach.
die bremse wird von hinten nachvorne entlüftet.
1.hi.re. 2.hi.li. 3.vo.re. 4.vo.li.
frag bei nem beliebigen e46 Schlachter nach
Lassen sich Cabrio Sportsitze „einfach“ in zwei Teile zerlegen zwecks Transport?
Sprich Sitzfläche und Rückenlehne trennen und aufeinander legen.
Habe dazu leider nichts gefunden.
Gibts vielleicht was im TIS? 😇
Bei meinem 320d war das rupfen auch. ZMS war aber definitiv kaputt (rasseln).
Nach dem Tausch kommt es nur noch selten vor. Kommt aber vor, auch wenn leichter.
Suche ein Lösungmittel für Baumharz und Kleberückstände aufm Lack (schiebedach vom Bekannten zugeklebt aufgrund von wassereinbruch. Nun fette Klebestreifen aufm Lack zurückgeblieben )
Gerade die Baumharz flecken sind was älter..
Danke!
Mein Wagen hat die Farbe Oxford Grün Metallic II, daher würde der Grünkeil schon passen
Hab nie ein Keil gehabt, bin mir unsicher, beeinträchtigt das irgendwie oder sieht das komisch aus?
Das hilft gegen hohe Sonne. Ich fand es angenehm
Verkaufe meinen CLk da ich den Fuhrpark modernisieren möchte
Mit etwas Pflege sieht der nach 23 Jahren noch ungefähr so aus und passt natürlich ohne irgendwo zu schleifen:
Woah. Respekt. Habe ich noch nie gesehen. Bin komplett baff gerade
Wie ist es beim Cabrio ? Da gibt es ja keinen "Scheibenrahmen". Suche nämlich auch noch Abdeckungen (nicht Blenden) für die Spiegeldreiecke. passen evtl. Abdeckungen von anderen Modellen ?
beim cabrio sind die Hochtöner beim Türgriff. Nicht im Spiegeldreieck.