Beiträge von TheR
-
-
Hallo
Der hier steht bei mir im nachbarviertel, daher kann es nicht schaden mal vorbeizugucken.
Vorallem die innenaustattung hat es mir angetan.
Was denkt ihr? Preis - Leistung ok? Wo lässt sich was drücken? Falls was aufm ersten blick zu sehen ist
TÜV Hat er bis ende '16, das ist für mich auch ein entscheidener punkt..
Leider fehlt xenon, aber darauf kann ich verzichten... (Schwerenherzens - bin ziemlicher fan davon)Beschreibung:
Preis: 2800VB (Sorry :D)
Kilometerstand: 184.000
HU gültig bis: 10/16
Hubraum: 1895
Schadstoffklasse: Euro 3
Umweltplakette: Grün
Farbe: Orientblau metallic
Innenausstattung: Teilleder BaigeInnenausstattung
• Elektr.Fensterheber
• Servolenkung
• Skisack
• Standheizung
• Zentralverrieglung
• Elektr.Seitenspiegel
• Scheckheftgepflegt
Sicherheit & Umwelt
• ABS
• Airbags Front Seiten und weitere Airbags
• Elektrische.wegfahrsperre
• ESP
• Nebelscheinwerfer--
Was meint ihr? Wie siehts wegen der Hinterachse aus.. EZ 03/2001 - wird knapp, oder?
Lg
-
Passt die Xenon Düse zur Reinigung auch
bei einer fl 02 limo vorne Rechts?MfG
-
Getriebelager + Motorlager, sowie - vermute ich mal - eine Wanderkupplung die hängt. Irgendwie scheint da zuviel Last draufzuhängen und die Kupplung "würgt" den Motor fast ab. Vermutlich Magnetventil o.ä. - Bei der Laufleistung und den ganzen Lampen im Copit: Getriebeölwechsel, sonst bleibste eh bald stehen, mit Filter. Niemand kann dir da gut helfen, der kennt das Thema schon in-und-auswendig. Desweiteren Software für das Automatikgetriebe und Motor-FS überoprüfen, vielleicht ist es nämlich auch daher.
Ein wenig mehr Input in Bezug auf Leistungsverhalten, sonstiger Fahrweise usw?
Sorry für die verspätete Antwort.
Also das Fahrverhalten ist normal, leistung ist auch komplett da. Sobald der motor aus dem blauem bereich der Temperaturanzeige kommt, hören die Geräusche auf.
Wenn die Anzeige noch bisschen am blauem bereich kratzt, dann kommt das Geräusch und das Vibrieren vereinzelt und fein im stand/leerlauf vor...
Das drehzahlniveau ist auch ganz normal, kein schwanken oder "abwürgendes"
Niemand, bei dir melde ich mich gleich per PN
Habe heute morgen noch zwei Videos gemacht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für die Antworten
-
Video ist privat.
oh, klappts jetzt ?
danke -
Hallo!
Mein 320d fl '02 limo mit automatik macht im kalten zustand ziemlich merkwürdige geräusche..
Letztens war es morgens ca 0°C.
Ich spüre die vibration des Motors? am automatikknüppel ziemlich stark, (natürlich nicht das des normales Diesels...)
Hab mal ein Video gemacht, damit ihr ein besseres Bild davon habt.
Momentan herrscht leider Weihnachtsstimmung im cockpit, fehlerspeicher muss gelöscht werden und ein kabel im kofferaum neu verlötet, nur mal so beiseite..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klingt ziemlich bedrohlich, daher frage ich mal vorsorglich nach...
nach ein paar Kilometern und als der Temperaturzeiger aus dem blauen Bereich kam, war alles normal
Ps. : Hat jetzt 185tkm ca.
Lg -
Hersteller des Scheinwerfers, sind auch 2 Bildtafeln im ETK.:)
Also AL und ZKW.Sorry, was meinst du mit den 2 Bildtafeln?
hatte einen langen tag.....MfG
-
Hallo!
Bei mir ist ebenfalls die Xenon rechts tot.....
Liegt wohl am Steuergerät.
Ist eine Limo fl aus 2/02 320d.
Hab im Teilekatalog das gefunden:
63 12 7 176 068 (Klick)Will hier nur auf nummer sicher gehen und prüfen.. in den post über mir sehe ich dass es da unterschiede zwischen den Steuergeräten gibt, wie finde ich jetzt das richtige??
mfg
-
Sry du willst erst nächstes Jahr einen Wagen kaufen und fragst nun nach Meinungen?
Wo ist da der Sinn? :screwy:
Sorry statt "danach" war "daher"gemeint
Möchte mir jetzt eigentlich einen kaufen innerhalb der nächsten Monate -
Hallo,
Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und suche daher nach einem schönen aber im Unterhalt günstigem 3er.
Ich war ehrlich gesagt nie ein Fan von Compact aber der hier gefällt mit sehr.
Besonders gefällt mir das Alcantara, das schwarz, der Kilometerstand und vorallem die LPG Anlage.Was haltet ihr von dem Wagen?
Klingt es wie beschrieben nach dem Kurbelwellensensor? Aufwand beim Compact?
Was schätzt ihr was mich der Unterhalt kosten würde?
Versicherung und Steuer bekomme ich vorerst bezahlt.. Lohn & eine Stütze elterlicher Seits habe ich zu Verfügung.
Den Kaufpreis möchte ich allerdings alleine übernehmen.Danke