Schönes Auto ![]()
erster Turbo noch drin?
mfg
Schönes Auto ![]()
erster Turbo noch drin?
mfg
Na dann soll er es für das Geld reparieren lassen! Ich bin der Meinung für das Geld kann es nur Pfusch sein.
Hatte ich mir auch gedacht.. hab mal nen Kollegen gefragt der in einer Karosserie werkstatt arbeitet.. er meint die Delle wäre kein Problem, das lacken wäre halt das Teure.. Genaueres könnte er mir morgen sagen, er fragt mal nach... ist aber alles auch nicht so einfach zu beurteilen von Fotos aus ![]()
mfg
Hallo,
will mir diesen 318ci angucken am WE.
Hab mit den Verkäufer auch schon kontaktiert und er würde mir auch schon preislich entgegenkommen..
Was haltet ihr von dem Wagen? Vorallem wegen dem Austauschmotor? Karosserie hat ja nichtmal so wenig drauf aber das hat ja nicht umbedingt was zu bedeuten...
Schätzt ihr die Schäden auch auf 200-300 €?
Die M-Teile die dabei sind machen es ja nochmal spannender, vorallem kann ich ja die montierte Stoßstange zb auchnoch verkaufen?
Gebt mal eure Meinung dazu ab ![]()
mfg ![]()
Dann lasst das Projekt mal starten ![]()
![]()
![]()
mfg
Nabend,
Wie siehts aus mit den Leistungsunterschieden zwischen N42/N46 und M43TÜ?
Der fl Motor ist ja ein 16V, hingegen der vfl nur 8v... Welcher Motor ist "besser", da der Leistungsunterschied ja sehr gering ist?
Wie siehts mit dem "Verhalten" der Motor aus? welchen findet ihr besser? wäre der 316i fl empfehlenswerter beim Kauf?
mfg ![]()
Meldet sich nicht mehr nach konkreten Fragen ![]()
Auf die Frage nach Scheckhaft kam:
ZitatNein ich werde mit dem Auto, alle Papiere und einen Kaufvertrag gekommen. Wird keine Notwendigkeit für einen weiteren Termin, können Sie das Fahrzeug sofort zu nehmen, kann ich Ihnen unsere Nummernschilder (Deutsch Beschilderung).
Hab auch seine E-Mail Adresse auf einer Autobörse aus Uruguay gefunden ![]()
MfG
http://www.magenbrot.net/blog/24-03-2009/h%C3%A4ufung-der-betrugsversuche-bei-mobiledeautoscout24
kommt mir alles ziemlich bekannt vor... ![]()
Ich finde die Reportagen auf RTL immer sehr lehrreich ![]()
Spaß beiseite, Zahlen würde ich im voraus nie auch nur einen Cent, Kontakt werde ich halten.
Ich hab jetzt auch mal gebeten das "gepflegte Scheckheft" mir als Kopie zu schicken.. ![]()
MfG
Vergiss es
und falls doch Offenbach geb bescheid
Offenbach ![]()
naja schön wärs