Beiträge von TheR

Ich habe dem Treffen jetzt mal zugesagt und nachgefragt wieso das Auto nicht mehr zu finden ist.
    Mal sehen was seine Antwort ist :D
    Danke für die ganze Hilfe, hätte eh meinen riesigen Bruder und Vater etc. mitgenommen :thumbsup:

mfg

Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem schicken 3er der preiswert ist und bin auf diesen schönen 320d gestoßen für 2900€, finde das es aber einfach nicht realistisch ist..
    naja ich hab mir gedacht den Wagen mal anzuschauen kann nicht schaden, also habe ich den Verkäufer kontaktiert.
    Das Angebot so bei autoscout gibt es nicht mehr.
    Jedoch besteht email kontakt (alles ziemlich merkwürdig..) und ich
    hatte ihm nach einem Treffen gebeten. Er möchte aus Schweden wegen mir
    mit seiner Frau in ein Hotel.. sieht selbst:

Nachdem ich zusagte:

Zitat

Hallo,

Ich schlage Ihnen vor ein Treffen am Ende der Woche, am freitag den 28.02 in xx zu haben. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie einverstanden sind, damit ich einem Hotel in der Gegend für mich und meine Frau suchen beginnen kann. Wir hoffen dass wir Nachrichten von Ihnen hören werden!

Vielen Dank

(Klingt auch sehr nach Google Translate :wacko: )

Was meint ihr zu diesem Fall? Anschauen kann nicht schaden oder? Finde aber alles irgendwie verdächtig und fürchte vor Betrug.. 8|
    Wie findet ihr den 3er?

MfG

Hallo,
    ich hatte das Thema ja schonmal gestartet, dass meine Fenster wirklich seehr anfällig sind.
    Aber das Fenster an der Fahrerseite reagiert in der Regel erst garnicht beim Knopfdruck, jedoch ab und zu wenn es frost ist, funktionert es tadellos!
    Wirklich, nicht mal knacken oder sonstwas. Läuft hoch und runter wie bei der erstzulassung..

Woran kann das liegen? Und wie bringe ich es dazu immer zu funktionieren :D ?

mfg