Schönen Sonntag erstmal!
Wie bei vielen, sterben bei mir auch die Elektischen Fensterheber wie die Fliegen. Aber bei mir ist das echt massiv. Ich hab die Fahrer Seite jetzt schon 3 mal gewächselt und die beifahrer seite 2 mal.
Mein 320d fl 2002 ist jetzt "gerade mal" 130tkm gelaufen, und da wundert mich das schon doch ein wenig..
Ich hatte heute etwas gegooglet und hab natürlich ebay dabei ignoriert, weil da anscheinend nur müll verkauft wird, wie ich lese.
Dann bin ich auf bluechipsolutions.de gestoßen, die verkaufen ein Reparatur-Kit, dass wohl wirklich gut sein soll.
Für 70€ für 2 stk finde ich das eig einen guten preis.
Allerdings ersetzt dass nur das gestänge, bin aber nicht sicher ob bei mir der motor kaputt ist.
Problemfenster Fahrerseite:
Funktoniert garnicht mehr. Mein drücken des Knopfes hört man nur ein kleines "ansetzen" des Motors, aber es passiert nichts. Es hatte letztens aber funktioniert, als frost war, und im sommerurlaub auch manchmal, weswegen ich jetzt überhaupt kein durchblick mehr habe.
Problemfenster Beifahrerseite:
Funktioniert teilweise, es fährt normal runter aber nicht mehr hoch. (Mit der hand nach oben gezwungen und da stehts jetzt auch so 
Bei Beiden hatte es geknistert, bevor sie kaputt gingen..
Ist der Motor betroffen oder kann ich mich da ans gestänge mit dem Kit machen?
Vorallem sollte es mit dem Kit auch wohl nicht mehr kaputt gehen.
MfG