Ich tippe def. auf batterie. Hättest einfach geschaut ob du 14V bekommst wen dein Motor läuft dan wäre die Sache schon erledigt
Beiträge von Hellfire
-
-
Also so vom Lesen her würde ich den Turbo ausschließen . Bei einem Turbo Schaden geht dein CAr garnimmer gescheit du kommst gerade mal auf 2000 Umdrehungen aber nimmer weiter und da du schreibst das dir es vorkommt als hätte er 70>Ps denke ich das nicht. Würde auch mal den Kraftstoff Druck messen dan weißt du vlt mehr.
-
Das sind doch auch verschiedene Bilder von der innen Ansicht oder täusche ich mich da ???
-
wen es echt so wird ist es ja ein witz, weil die Produktion ja schließlich billiger wird.
Wie damals 512Mb waren schon TOLl xD
-
stöber mal ebay durch oder geh aufm schrott vorbei. ich weiß auch gerade nicht genau ob du das einfach so ohne weiteres wechseln kannst.
-
Das gute ding nennt sich Ankerblech . Und ist dazu da das kein spritz wasser auf die bremscheibe gelangt
-
das habe ich schon alles gemacht besteht aber weiterhin der fehler
-
Hallo, ich habe in meien 318i mit normalem Business CD Radio (BP9272) das hier verbaut.
http://www.ebay.de/itm/Zemex-2…adios&hash=item337152ef05
und bin eig von den funktionne her vollkommen zufrieden. Die ganzen anderen adapter wie du sie beschrieben hast funktionieren nur mit Klinke da must du halt am Ipod oder so immer den titel weiterdrücken.
-
Morgen leider noch nicht aber das nächte mal bestimmt. Viel spaß morgen bei dem geilen wetter
-
reinmachen kanst du ja schon alles, must halt für dich endscheiden ob dus willst oder net.
Persönlich finde ich diese sau geil.