Hab alle Stecker mit Kontakt spray eingesprüht und seit dem ist der Fehler weg, war anscheinend irgendwo ein Übergang wiederstand .
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Hab alle Stecker mit Kontakt spray eingesprüht und seit dem ist der Fehler weg, war anscheinend irgendwo ein Übergang wiederstand .
Wen es so verbaut ist das dass Lager rausmuss ist meistens die Radnarbe drauf geschraubt und dan gibt es nur die Möglichkeit.
Und wie stehen die Aktien haste was heraus gefunden?
Also nur Tachohintergrund und Nadel wechseln ist doch kein hexenwerk. Und gibts doch im Zubehör .
Das mit dem knartzen ist auch ein Standard Problem bei den t5 da gehen regelmäßig die Dome Lager kaputt und so wie du es beschreibt hört dich das sehr danach an.
BTW kann ich auch empfehlen habe auch einen Ratsche Koffer von denen und bis jetzt keine Mängel daran festgestellt. Allerdings weiß ich nicht ob du mit 800 hinkommst
Kommt auf die Anzeige drauf an, wie schon erwähnt. Weil es gibt unterschiedlichste Möglichkeiten die Daten vom Ladedruck zuerfassen.
Der Meinung bin ich auch. Genaueres kann du bestimm heraus finden wen du direkt nach deinem Radio Type sucht.
Was haste den für ein Radio verbaut ?
Ja draußen habe ich es ja auch zerlegen bekomm ich nur nicht hin. Und nur zerlegt kann man den Deckel gescheit folieren