Wir im geschäft verbauen BURY anlagen. die sind halt komplett eingenständig haben so eine schalte für verschiedene Handy modele ander Aufsteckschalen (grundgestellt gleich) und schlißet man nur noch an mute vom radio an. weiß nich ob dass das ist was du willst oder meinst.
Beiträge von Hellfire
-
-
keiner sich mal damit beschäftigt oder erfahrungen gemacht oder vlt sogar eins beim Versuch zerstört ?
-
Die Turbos Ölen immer ein bischen wen jetzt nicht gerade der totale See drin steht ist das schon i.o.
Der schlaun dagegen sollte eig fest sitzen da ja durch ihn die Luft gedrückt wird. Das hat aber weniger mit deiner festsitzenden Stange zu tun.Hast du mal eine Unterdruckhandpumpe an die Verstelldose angeschlossen und geschaut ob sich damit die Stange bewegt ?
-
Ein komplett neues oder einfach Eine adapter Schale für dein von Werk aus verbauten Handy Halter?
-
Hey, Ich habe eine Frage an euch und zwar:
Ich will mein Brillenfach Deckel folieren, dies geht aber nur gescheit wen der Deckel an sich ausgebaut ist. Beim Aschenbecher ist das ja kein Thema weil man diesen gerade nach innen etwas drück und aushängt. Dies geht aber beim Brillenfach nicht.
jemand von euch eine Idee
-
Saubere Anleitung
-
bilder würden mich auch mal sehr interresieren , vorallem vorher/ nachher vergleichs Bilder
-
-
Beim e 46 ist öfters das der Ausgleichsbehälter kaputt geht. aber wen du ihn schon gemacht hast, dan wird es er wohl nicht sein. Was ist den bitte ein ZYLINDERKOPFDICHTINGS test ? haste mal eine Co2 Test gemacht ?
-
Zuviel Öl kann dazu führer dass das Öl aufschäumt und somit
kann ein Kat. Schaden endstehen. aber wir reden hier von richtig viel mehr Öl
und net 1 , 2 mm über Max. also daher keine Gedanken machen .Einen AblassKNOPF
gibt es net, es gibt nur eine Ablassschraube. Diese Sitz
unten an der Ölwanne (große Schwarze Wanne). Das würde ich nicht machen da dies
nur zum Öl wechsel gemacht wird. Kannst auch zum freundlichen fahren und Öl
absaugen lassen, allerdings würde ich die 2-3mm einfach ignoriere