So langsam sollten wir uns auf einen Termin einschießen, was meint ihr?
Beiträge von Scai88
-
-
Also wenn deine Zündkerzen im Arsch wären, würde sich das auch im kalten Zustand bemerkbar machen und auch bei höheren Drehzahlen.
-
Bremskolben kantet, Schiebestück/e fest (die Stiftschrauben mit denen der sattel am Bremssattelträger befestigt ist.
Würde alles auseinanderbauen, reinigen, fetten und dann sollte eigentlich irgendwo das Problem gefunden sein.Kann also nicht an irgendwelchen Stangen oder fahrwerksteilen liegen? Da ich weder auf eine Hebebühne Zugriff habe, noch jemals an einer Bremse rumgebastelt hab, lasse ich es erstmal so. Wenn es nix tragischeres ist, als dass es ab und an kaputt klingt. Wenn ich den zum
schaffe , macht der eh gleich alles neu statt zu probieren.
-
Jo,
es gab ja schon einige Threads mit knackenden Bremsen wo es wohl Bremsbeläge mit Spiel waren. Nun ist es bei mir aber so dass das Knacken nicht immer direkt beim anbremsen zu hören ist sondern teilweise auch erst, wenn schon Bremswirkung zu spüren ist. Also stehe ich schon ne Sekunde auf der Bremse befor es knackt. Das knacken ist auch nicht bei jedem Bremsvorgang zu hören sondern nur jeden dritten bis vierten.
Was würde denn außer losen Bremsbelägen noch in Frage kommen?
Danke schonmal
-
-
Nuja die meisten sind ja für den 26. aber das sind auch nur drei. Falls wir es insgesamt nicht über 5 oder 6 Leute schaffen, könnte man ja direkt mit allen nach Mannheim fahren.
-
Naja original gibt's nur für Coupé und Cabrio, von daher kannst du die gar nicht bei dir verbauen.
Ich selbst halte nicht viel von solchen Nachbauteilen, vor allem nicht, wenn du die schöne FL Optik gegen eine VFL Optik tauscht. An deiner Stelle würde ich die Rückleuchten so lassen!
Man liest oft, dass einzelne LED's bei den Nachbauten mit der Zeit ausfallen und dann sieht es nicht mehr schön aus!
Das ist mal ein ArgumentHab auch schon von ausgefallenen LEDs gelesen und ja, das wäre ätzend. Dann werd ichs wohl lassen und das Geld in meine Felgenkasse legen
. Danke dir!
-
Ok das ist ja gut zu wissen. Sollte man denn die originalen BMW Rückleuchten kaufen oder taugen auch so Ebaydinger was? Beim
kosten die ja ne Ecke mehr.
Das sind die die ich im Auge hab:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab jetzt lang und breit das Internet abgesucht und bin schlussendlich keinen Schritt weiter. Ich möchte meinem ein Paar LED - Rückleuchten verpassen und weiß nicht ob das einfach so funktioniert. Hab bei Ebay welche für 150€ gefunden welche wohl P&P laut Beschreibung sind. Nun steht in manchen Threads dass man noch das LSZ codieren lassen muss, in anderen steht man muss nix codieren, geht auch so und wieder in anderen steht es geht gar nicht. Ja wat denn nu
Meiner is BJ 06/2002
-
Joa war auch noch nie bei nem Stammtisch daher i dont knof