Würde sich ein defekter Nockenwellensensor nicht auch in verminderter Leistung und erhöhtem Verbrauch bemerkbar machen? Oder kommen diese Symptome erst mit der Zeit?
Beiträge von Scai88
-
-
Lambdasonde glaub ich nicht. Würde sich bei abweichenden Werten aber im FS bemerkbar machen. Injektorendefekt würde ebenfalls im FS stehen. Zündkerzen könntest du ja auch Verdacht tauschen, kostet ja nicht die Welt. Obs an den Zündspulen liegen kann weiß ich nicht. Hörst du beim fahren manchmal ein komisches Brummen?
-
Lichtautomatik fehlt auch und elektrisch verstellbare Sitze hat er auch nicht. Das ist weit entfernt von Vollausstattung, aber wirklich voll ausgestattete e46 findet man eh kaum. Aber für den Preis sieht er gut aus. Die fehlende Ausstattung kannst du bestimmt nutzen um den auf 5 zu drücken
-
Das klingt sehr nach Querlenker. Traggelenke wahrscheinlich. Ich hab da mal ein Video gesehen wo es gut zu hören ist. Ich suchs mal.
http://www.youtube.com/watch?v=_9FT354gpqE Da ist das Video. Klingt genau wie bei dir.
-
Mein erster war ein e46 316i VFL und jetzt der 320i FL.
-
-
So habe jetzt meinen Dienstplan. Ich könnte am 24.08. abe nachmittags und den 25/26.08 komplett. Alle anderen Termine klappen bei mit leider nicht, der Dienstplan für August suckt dermaßen.
-
Erstmal Fehlerspeicher auslesen lassen und dann weitersehen. Ist dein Spritverbrauch erhöht? Klingen tuts aber schon nach nem kaputten Turbo, ein Kumpel von mir hatte das Problem auch mal bei seinem 320d und da wars auch der Turbo.
-
Ich fände es auch besser wenn wir uns vorm Kasseler Treffen treffen
. Da lernt man schon mal paar Leute kennen.
-
Ja das mit den Kilometern war eins der Höchsten Kriterien , die ich berücksichtigt habe.
Und 128.000 für den Preis ist Klasse. Außerdem sind die vorderen Querlis neu genauso wie alle B.Scheiben
Kann man definitiv kaufen. Preis ist ok, kann man vielleicht noch 200-300€ drücken. Bei dem Alter auf Rost achten, Türpfalze, Motorhaube, Kofferraumklappe und mal drunter schauen. Wenn kein großartiger Rost dran ist kann man den kaufen.