Beiträge von Scai88

Was mir da sofort böse ins Auge sticht:
    117.400 km
    Autogas (LPG)

Es kann natürlich sein, aber wer baut ne Gasanlage ein und fährt dann nur so wenig? Zu den Vorbesitzern steht auch nichts da. Ich denke, der hat mehr als einen Halter und die Anlage wurde vom zweiten oder dritten eingebaut. Wenn dem so ist, versuchen rauszufinden wie lange die drin ist und warum der Wagen so (vermutlich) schnell wieder weg soll.

Ansonsten sieht der Wagen wesentlich besser aus. Aber die Fahrgestellnummer würd ich anfragen. Der Wagen hat Erstzulassung 10/00, da war der 328i aber schon längst abgelöst worden. 6/00 kam der 330i, die anderen folgten wenig später. Der Wagen wird also anfangs ein wenig gestanden haben. Über die Fgstnr findet man dann das Produktionsdatum raus, Link reicht sicher jemand nach, falls du ihn nicht kennst.

Das mit der EZ stimmt, da muss man aufpassen. Aber die Gasanlage kann auch schon mit 10000km eingebaut worden sein, von daher kann man nicht sagen das der Vorbesitzer nicht viel damit gefahren ist. Und Gründe für einen Verkauf können vielseitig sein.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217508947

ein 318i FL

Auf Ausstattungsdetails wie Leder, MFL usw. würd ich beim ersten Auto keine Rücksicht nehmen. Grad Leder hat auch Nachteile. Bin auch einige probegefahren mit Ledersitzen. Die waren null bequemer als Stoffsitze, wenn man erstmal paar Kilometer gefahren ist, hat man nicht gemerkt dass man auf Leder sitzt. Und einer stand den ganzen Tag schon in der Sonne, da war das Leder schweineheiß...ne, dann lieber gescheite Stoffsitze oder Teilleder in gutem Zustand.

320i M54...weil er mir leistungstechnisch einfach ausreicht und ich mich langsam steigern möchte. Und Sound und Beschleuigung sind im Vergleich zu meinem alten 316i 105PS einfach godlike :D vor allem der Sound :thumbsup:

Zitat

Genau, nichts besonders großes, aber ich würde trotzdem ganz gerne mal hin fahren.

Wäre cool, wenn hier aus dem Forum auch ein paar dort sein werden! :)

Vielleicht könnte man sich auch direkt vor Ort auf den ersten Termin, Treffpunkt, usw des Stammtisches einigen :P

Ich denke es wäre sinnvoller mehrere Termine als Wahlmöglichkeit zu nehmen und dann hier im Thread abstimmen zu lassen. Das Datum wo dann am meisten Leute können ist das wo der Stammtisch stattfindet. Wäre jetzt meine Meinung :D

@ MadMax: Was schätzt du, wie viele werden in Hofheim sein?