Beiträge von Marco320
-
-
Mahlzeit...
War Heute im Brauhaus und habe das Essen reserviert.
Wir haben einen abgesperrten Parkplatz mit Platz für ca 60 Autos.
Wir sollten das mit dem Essen nur auf 15 Uhr verschieben, da es sich sonst mit dem Brunch überschneidet.
Aber ne halbe Stunde hin oder her dürfte ja denke ich kein Problem sein.Hier noch der Link für die Speisekarte. Die ist bei so großen gruppen etwas kleiner.
Wenn jemand was anderes will ist es aber kein Problem dieses auch von der normalen Karte zu bestellen. -
-
-
Noch ein update...
Nach dem Wechsel der KGE war der Ölverbrauch um einiges besser aber noch nicht gut.
Hatte jetzt die Schnauze voll und hab das Ding zerlegt.
Kopf runter gemacht und festgestellt...:
Ventielschaftdichtungen waren undicht.Und die Ölabstreifringe total verklebt.
Teile sind bestellt, wenn das Ding dann immernoch Öl braucht zünde ich ihn an
-
Foto ist grad ein bisschen schlecht bei dem wetter. Wagenheber hat keine winterreifen:D
Meine feder hat genug spannung. Beim polo von meiner frau ist die feder lose wenn der aufgebockt ist und da dreht sich nixGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Originale dämpfer, eibach 40mm federn. Domlager neu. Das problem war auch mit den originalen federn da. Stoßdämpfer ist in ordnung. Feder hat im ausgefederten zustand spannung wie sau...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Das mit den bildern wird schwierig. Gestern abend erst gedreht. Mal sehen ob sich da in den nächsten tagen was bewegt:p
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 -
Sorry war ja nur ne Frage.
Hast du das M-Fahrwerk oder Serie ohne Tieferlegung? Weil 40er Federn haben ja nicht die Vorspannung beim Ausfedern im Vergleich zu gekürzten Dämpfern.
Gekauft mit Serie ohne Tieferlegung, dann die Federn verbaut. Das Problen war mim originalen Fahrwerk auch schon. Die Federn haben ordentlich spannung.
Wenn das Auto ausgefedert ist kriegt man die Feder nicht ohne Federspanner gedreht -
Normalerweise passt die Feder nur in einer Position. Eigentlich unmöglich, dass sie sich bewegt. Oder ist der Teller verbogen? Aber kann ich mir nicht vorstellen. Alles richtig zusammengebaut?
Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk 2
Ja die passen auch nur in einer Position. Verbogen ist nix. Hab die Feder schon mindestens zehn mal gedreht...
Und jedes mal aufs neue gekuckt ob ich was seh.
Da kann man ja eigentlich nix falsch machen