Nope.
Muss schon runter das Teil.
Beiträge von Icefeldt
-
-
Ich meine mich erinnern zu können:
PlastiDip ~600-700€
Folieren ~1100-1300€
Lackieren +/- 1500€Wobei bei PlastiDip die Farbauswahl nicht so groß ist wie bei den anderen 2.
Und es mit so Dingen wie Metallic dann schwerer/teurer wird. -
Könnt ihr mal Bilder von eurem Schaltknüppel machen, wie es nun aussieht?

-
-
Diesel will man nicht in einem Cabrio.
Und auch ein 318i kann reichen, wenn man keine Rennen fahren will.
Würde aber trotzdem aufgrund der seidigen Charakteristik der 6 Zylinder zu einem 320i tendieren.Umrüstung hat meine (6 Zylinder mit einer PRINS Anlage und verstecktem Tankanschluss) 2444€ gekostet.
-
original bmw sport esd holen.
hab ich auch so gemacht
kostet auch nur 300€
-
aber ich denke so viel ist mir das nicht wert.

MFL Nachrüstung kostet doch nur so ca 120€ für die neue Blende?
Und als bonus hat man dann auch noch einen Tempomat!genau wie chrisarama sagte, hatte ich Sound über BT angedacht, da man so auch weiterskippen kann.
Und bei Funk hat man den Vorteil, dass dan so Dinge wie "Brummschleife" nicht auftreten können und die Übertragung verlustfrei ist.
Aber mach wie du denkst

-
Warum soll das Radio 2 Geräte gleichzeitig koppeln?
Ich muss das natürlich irgendwo anbringen wo ich dran komme, um von BT auf AUX und Radio umschalten zu können...
Einmal Handy koppel für Freisprech und einmal Tablet koppeln für dessen Sound.
Per analoger Klinke hat doch keinerlei Vorteile, wenn du es auch digital per BT machen kannst?! -
aso kk.
radio auch noch mit dabei. kkschau aber vorher, dass es auch 2 geräte gleichzeitig koppeln kann.

-
neuen Funktionsträger um die Klimasteuerung nach untern versetzen zu können nochmal 70€
und dann kannst du immernoch keine Radio hören und hast keine Freisprecheinrichtung