Hmm, die Styling 32 in 18 Zoll sind ja gar nicht mal sooooo teuer, könnt ich mir ja glatt für nächsten Sommer überlegen
Styling 32 in 18" hab ich als Winterfelgen ![]()
Hmm, die Styling 32 in 18 Zoll sind ja gar nicht mal sooooo teuer, könnt ich mir ja glatt für nächsten Sommer überlegen
Styling 32 in 18" hab ich als Winterfelgen ![]()
Hier bekommst du ein offizielles BMW Dokument mit allen freigegebenen Felgen & Reifengrößen für den E46:
http://www.ow.no/archive/urk/uk2_01.pdf
Da hast du es auch nochmal schwarz auf weiß inkl. der zugehörigen EG Nummern.
Aber rundmachen würd ich erstmal garniemanden bevor da nix offizielles kommt.
Dann aber schön die Gegenseite reinlaufen lassen ![]()
2000-3000€ würd ich eher ansetzen, WENN die Ventile was abbekommen hätten. ![]()
Nun kommen wieder 10 Posts, die dir erklären wollen, dass der 330i doch garnicht mehr kostet als ein 320i ![]()
Wenn der Verkäufer das will, kann er alles nachweisen. Er lässt den Wagen einfach von der Werkstatt seines Vertrauens checken, vermutlich die gleiche die ihm immer die TÜV-Plaketten im 100er Pack schickt
Wenn einer so kommt, dann muss man halt wohl oder übel die harte Tour mit nem unabhängigen Sachverständigen fahren.
Wenns dann keine Einigung gibt, gehts halt vor Gericht.
Und dort wird im ZWeifelsfall mein ich vom Gericht dann halt ein Sachverständiger angeordnet.
Der ist von keiner Seite beeinflusst.
Das kann tatsächlich an der Gasmischung liegen.
Icefeldt:
Es gibt leider Gastanken, die das 95/5 Gemisch anbieten. Das hat eine deutlich schlechtere Energiedichte als die anderen Sorten.
Bei der 95/5 Mischnung wurde schon öfters von schlechterer Motorleistung berichtet.
wow, mal gegoogelt.
hab ich noch nie von gehört.
gott sei dank verkaufen sie sowas bei uns in der gegend nicht ![]()
Gasgemische sind 60/40 oder 40/60. (Propan/Butan)
Wenn er nicht gescheit läuft, einfach mal beim Umrüster nachfragen.
Der stellt vllt nochmal nach. Grade wenn die Anlage erst frisch dirn ist oftmals von nöten.
nope.
du hast halt einfach den säufer unter den e46ern ![]()
größter Motor
Allrad
Automatik
Der braucht halt seinen Sprit.
Ruf mal bei BMW an und frag doch einfach nach, wieso du den Wagen zu Ihnen bringen solltest ![]()
Würd mich inetressieren was Sie sagen ![]()