wieviel KM haste runter?
Beiträge von Icefeldt
-
-
Hast du das SWP auch eingebaut ?
Hast du die federn selbst eingebaut , oder einbauen lassen ?
Wenn ja was hast du denn bezahlt ?
Nein. Kein SWP verbaut.
Federn (+ neue Bilstein Dämpfer) mit einem Bekannten zusammen selbst eingebaut. -
am ende werden wir ja sehen wie nah die Auktion an den Wunschpreis gekommen ist
-
105 Tkm der ist ja gerade mal eingefahren....für einen 3l 6 Zylinder überhaupt kein Thema,
der macht bei anständiger Pflege locker das 3 fache
Der gute alte Spruch.und wenn er unsachgemäß gefahren wurde, dann brauch er demnächst trotzdem 2 neue Turbos.
Und je nachdem wie sich der Turboschaden äußert wird der Motor beim "Hochgehen" gleich mitgenommenDas wäre der Worst case.
Da man es aber eh nicht wissen kann, kann man als Gebrauchtwagenkäufer nur in den sauren Apfel beisse und soviele Garantien wie möglich mitnehmen
-
Das mit der Ölwechselaktion kann ich so bestätigen. Dadurch war es bei meinem 330d n ziemliches Gewinngeschäft für mich!
7,5l vom 0W40 Castrol incl. Filter für 49,95!
Aber BMW kann auch anders, musste ich heute erfahren... Hatte einfach mal angefragt was es kostet alle Bremsen zu wechseln... Mann, ein Glück das ich gesessen habe als ich das Angebot gelesen habe!!
Denn am Ende lauerte ein Bruttobetrag von satten 1203,78€!!!!
Sry, aber man kann's auch übertreiben!!
Werde das dann doch in eigene Hände nehmen.
MfG Frank
PS: Ah ja, es war die Filiale in Kassel...
Kannste die ja mal fragen wie das sein kann, wenn es offiziell von BMW die Treue Aktion gibt, bei der Beläge vorne und Hinten wechseln 370€ kostet.http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/bmw-service/treueservice.html
Noch 4 Scheiben mitmachen kostet da doch keine 900€ ...
-
Also das Problem ist, dass sie knarzen. Sonst noch was?
das sie nach ein paar tausend Kilometern durch sind und du dann wieder neue brauchst. -
Eibach Sportline Federn reinmachen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00341l0uas.jpg]
50/30Und das ist inklusive Gastank im Heck.
-
Das war wann?
letzten August.
Wieso? -
- Meyle HD Domlager für HA
Bitte verbau die nicht.
Hab mir auch Meyle HD Domlager und Lemförder Domlager bestellt.
Die dann verglichen und mich (wie auch alle anderen geraten haben) für die Lemförder entschieden.Bei den e46fanatics habe ich auch einen Vergleichsthread mit Bildern eröffnet.
Ich persönlich fande das es einen sichtbaren Qualitätsunterschied bei der Verarbeitung gab. -
Meine haben damals noch 1000€ gekostet. Aber da waren die nicht billiger zu bekommen.
meine haben mit reifen vorne "1 saison fahrbar" hinten noch 6mm ganze 550€ gekostet.
Also geht schon einiges Billiger.