der trollt doch ....
Beiträge von Icefeldt
-
-
Rost an Radläufen hat doch eigentlich nur 2 Gründe, entweder billig Bördeln ohne oder mit schlechter Versiegelung/ Neulackvorbereitung. Oder unausgebesserte Steinschläge im Radlauf die den Lack verletzt haben und somit der braunen Pest den Weg bereiten.
Was kann der Hersteller dafür?
Nope.Wenns hinten die Kante/der Übergang vom Radlauf zur Heckschürze ist, dann ist da
Diese Halteklammer die scheuert bzw. die Heckschürze an sich.
Da ist ein Konstruktionsfehler. Hat meine 2003er Limo und der 2004er Touring meines Vaters gleichermaßen an der Stelle ein bisschen ..
-
Kein Platz für nen größeren Lüfter?
(wäre ja leiser)Wie isn der GPS Empfang im eingebauten Zustand?
Und wie Iliya schon fragte: Wo ist das Radio(-bedienteil) nun?
-
Wurden die Räder bei angeschaltetem Motor ausgerichtet?
Aus darf er nämlich nicht sein.180€ kostet die Vermessung bei BMW heir bei uns.
-
Hallo,
Kann man bestellte Teile bei BMW wieder zurück geben.
Hab vor einer Woche ein Nachrüstsatz für MFL bei Ihnen bestellt und es ist immer noch nicht da.
Dermeinte ich kann die Kabel nicht zurück geben, aber ich hab die doch garnicht abgehollt warum darf ich die dann net zurück geben bzw. stornieren?
Normal steht was von "abzuglich 10% oder 20%" auf der Rechnung wenn man die Teile gehlt hat udn dann zurück geben will.
Aber wenn du die noch nicht entgegen genommen hast, würd ich die einfach nicht holen und es gut sein lassen. -
Was wenn ich das Tab auseinander baue und den ein Taster mit einem freien Taster im Schaltzentrum z.B. RDC, Harman und Kardon, ... Verbinde?
klar ist das möglich.
wenn du die technischen skills hast. -
und bei maximal 60% Butan
Ich konnte bei 95/5-Plörre
JA was denn nun?
Entweder oder. -
Nexus 7 zeigt nur ne Akku-Lade-Animation.
-
und wie macht der das tablet an, wenn es aufgrund von nem leeren Akku mal richtig aus gegangen ist und nicht nur im standby hängt?
-
Beim Automatik sollte man dann aber nicht fahren, weil das Getriebe dann in den Notlauf geht!
Klasse Beitrag!Da sieht man mal wieder wie "toll" solche Tipps wie "zieh den LMM ab" wirklich sind ....
Vor allem ist das irgendwie das Allerheilsmittel ...- Keine Leistung? --> zieh mal den LMM ab
- Motor ruckt? --> zieh mal den LMM ab
- Getriebe schaltet komisch ---> zieh mal den LMM ab
- Lampe am Schminkspiegel geht nicht --> zieh mal den LMM ab