Nexus 7 zeigt nur ne Akku-Lade-Animation.
Beiträge von Icefeldt
-
-
und wie macht der das tablet an, wenn es aufgrund von nem leeren Akku mal richtig aus gegangen ist und nicht nur im standby hängt?
-
Beim Automatik sollte man dann aber nicht fahren, weil das Getriebe dann in den Notlauf geht!
Klasse Beitrag!Da sieht man mal wieder wie "toll" solche Tipps wie "zieh den LMM ab" wirklich sind ....
Vor allem ist das irgendwie das Allerheilsmittel ...- Keine Leistung? --> zieh mal den LMM ab
- Motor ruckt? --> zieh mal den LMM ab
- Getriebe schaltet komisch ---> zieh mal den LMM ab
- Lampe am Schminkspiegel geht nicht --> zieh mal den LMM ab -
Tasker könnte helfen...einfach WLan und 3G abschalten lassen, wenn die Zündung abgeschaltet wird...dann hält auch das Nexus 7 ziemlich lange!
...ich pack meines immer in fden Flugmodus!
Aber gegen das Flyer ist das nen Welten unterschied. :-/
Naja was soll man machen.Durch den Franco Kernel ist es aber schonmal besser geworden.
-
Autogas wäre auch ne Möglichkeit

-
die seitenschweller passen auch am coupe. stehen aber hinten 3mm weiter nach hinten in den radkasten rein. der rest passt nicht am coupe
-
Nimm die ATE Ceramic, dann haste keinen agressiven Bremsstaub mehr.
Vorteil der genuteten Scheiben ist, dass du bei Nässe sofort BRemsleistung hast und nicht erst 1 Sekunde das Wasser "wegbremsen" musst.würd powerdisc und ceramic an deiner stelle nehmen.
-
Febi BIlstein meinst du, oder?
-
Naja, beim HTC Flyer hat das geklappt. Da ging bei dem ungelogen sogar 2-3 Wochen.
Beim Nexus 7 verreckt der Akku schon aber wesentlich früher.Nichtmal ne Woche im Standby
-
Das wird nicht klappen, weil durch den Akku erkennt das Tablet nicht wenn du die Zündung an machst und geht nicht an ...
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk 2
richtig.
kann man nur machen, wenn man es per Knopf aufwecken will.