Febi BIlstein meinst du, oder?
Beiträge von Icefeldt
-
-
Naja, beim HTC Flyer hat das geklappt. Da ging bei dem ungelogen sogar 2-3 Wochen.
Beim Nexus 7 verreckt der Akku schon aber wesentlich früher.Nichtmal ne Woche im Standby
-
Das wird nicht klappen, weil durch den Akku erkennt das Tablet nicht wenn du die Zündung an machst und geht nicht an ...
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk 2
richtig.
kann man nur machen, wenn man es per Knopf aufwecken will. -
Gestern Abend kam mir im Bett noch eine Idee.
Um die "Standby Zeit" des Tablets zu erhöhen, kann man sich ja noch so ein USB Akkupack holen und das hintendran unsichtbar noch mit verbauen.12V Stromversorgung --> USB Akkupack --> Tablet
Somit hat man eine günstige "USV" die das Tablet nochmal einige Zeit mehr im Standby durchhalten lassen sollte.
-
Ich finde das schwarze Styling auch hübscher!
Würde noch:
- rote Ringe wegmachen
- Scheiben hinten schwarz verdunkelnDann isses ein richtger Stealth Bomber

-
Kurze Mail an kundenbetreuung@bmw.de und die nochmal Fragen wegden dem Grünkeil.
Da haste dann mit der Antwort auch was schriftliches in der Hand. -
-
hört sich doof an, aber: Fingernagel!
Ansonsten musst du sie mit einer Reiningungs-Politur wegpolieren.
-
Wie verhält es sich mit der stärkeren Belastung auf den Antriebsstrang, kann das jemand abschätzen?

uninteressant.
DU kannst ja nun genau steuern wieviel Last auf den Antriebsstrang kommen soll.
Wenn du ein Proll bist und an jeder Ampel die Kupplung knallen lässt, dann bekommt das Getriebe mehr ab.IS ja aber eigentlich dazu gedacht, dass man sauberer anfahren kann. Und da gibts dann keine größere Belastung. Läuft nur flüssiger ab.
ZitatIch hab das Problem, nur hat meiner Baujahrbedingt kein CDV drin...
Sicher?
Schonmal wirklich nachgeschaut?Kann mich an irgendwas erinner, dass im ETK drinsteht das man es nicht hat, es aber dann bei Leuts trotzdem zu finden war.
-
Bei eBay ?
Google meinte ich
Tippen und denken sollte man gleichzeitig machen!