Spricht was gegen einen Ölwechsel mit Mobil1 0w40?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
nein
Spricht was gegen einen Ölwechsel mit Mobil1 0w40?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
nein
freut mich, dass du so zufrieden bist
Beim E39 gabs das als Sonderausstattung.
Kannst dir ein Lenkrad vom E39 mit Lenkradheizung holen und das auch in einen E46 dengeln. (ist aber das große "Bus" Lenkrad)
Stromversorgung funktioniert über den Schleifring, der beim E46 auch unbelegt ist.
Hab dazu mal nen Thread gelesen.
In kurz: wurd schonmal gemacht
Google einfach mal.
haben ein E-Prüfzeichen und sind so eintragungsfrei. (ABE braucht man auch nicht)
Alles richtig was hier geschrieben wird, ABER:
Ein Auto besteht nicht nur aus einem langlebigem Motor.
ALLES andere hat da schon 200.000km gesehen/erfahren und ich würde sagen, da wird dann schon so einiges sein was man tauschen sollte bzw. was dann direkt in naher Zukunft kommen wird.
So muss man, wenn man den Kofferraum komplett erhalten will, die teurere Unterflur-Lösung einbauen lassen.
Kostet ca. 1/3 mehr, und man hat weniger Reichweite.
Weniger Reichweite?
Wenn der Hersteller es gleich mit einplant, kann es wohl auch ziemlich geil sein:
Hier mal nen beispiel:
http://www.autoscout24.de/NewMarketDetails.aspx?id=226750593
Renault Megane BiFuel mit vollem Kofferraumvolumen und 95L (!!) Unterflurtank.
1. Eine Stufe unter H&K
2. Webasto = super MArke besser gehts nicht bei Standheizung
3. Schau vorne in den Scheinwerfer. Siehst du 2 Glühlampen oder siehst du 1x Glühlampe und 1x nur eine Linse. Bei letzterem ists dann xenon.
btw. gibts die 330er nun eigentlich auch mit grüner Umweltplakette? Die waren doch immer gelb, oder?
Ich habe auch mal diese Story von "ab 2001 so ca. flache Pins" geglaubt und fleißig so nachgeplappert.
Bis ich mich mal bissl genauer beschäftigt habe...
Ausser dem "BM54 NG"-Radiomodul gibt es meines Wissens KEIN Radio mit flachen Pins!
Falsch...auch beim Business Radio, auch als "New Generation" bezeichnet.
![]()
[Blockierte Grafik: http://80.237.153.105/maxxcount/CustomUpload/374O357O340O370O356O369O350O332O352O375O375O322O366O372O365O371O/ctx_Con_Box_BMW_falsch_RundePins.jpg]
selbst gesehen?
Oder nur "aus dem Internet"?
Zitat
Ausser dem "BM54 NG"-Radiomodul gibt es meines Wissens KEIN Radio mit flachen Pins!
Was bedeutet, dass nur Navis die flachen Pins haben
flache gibts doch nur bei den Navis?!
und dann musste doch zur schweizer MFK?!