Injektor beim Benziner
Zitat
nur der Injektor wurde getauscht soweit ich es weiß.
Dann könnte es ja an dem Kabel liegen, das an dem Injektor anliegt.
Gas-Injektor?!
Injektor beim Benziner
Zitat
nur der Injektor wurde getauscht soweit ich es weiß.
Dann könnte es ja an dem Kabel liegen, das an dem Injektor anliegt.
Gas-Injektor?!
Beim Injektortausch von 5 auf 6 und umgekehrt, auch das jeweilige Kabel des Injektors mitwandern lassen?
Oder wirklich nur den Injektor getauscht?
1.wenn die Reifen eingetragen sind dann darfst du die auch fahren und besteht selbstverständlich auch Versicherungsschutz.
exakt.
Denn ich als total unwissender Laie gehe ja extra zum TÜV, damit dort das "Fachpersonal" mir sagen kann ob ich die Felge fahren kann/darf ohne das es Probleme gibt.
Ne nachgerüstete M-Frontstoßstange und sonst nix, würd ich auch nicht als "M-Paket" bezeichnen.
Eigentlich hat zwar niemand so wirklich auf meine Frage geantwortet, welcher Preis für solch einen Wagen angemessen wäre, aber wir haben ihn gestern gekauft
Jetzt brauche ich nur noch nen Käufer für den 1er. Vielleicht sucht ja jemand noch nen kleinen Zweitflitzer für Frau / Geliebte o.Ä.
siehe Marktbereich.....
und was hast du nun bezahlt?
ist das ein riss/loch im fahrersitz?
Ja, bei dem Kilometerstand gleich einen Getriebeölwechsel/Spülung machen.
Ist beim E46 genau so.
Schon bestellt -.-`
dann schicks wieder zurück.
die 2x E46 M3 Domlager für hinten kosten zusammen auch nur ~26€
Vorne lemförder hintenmeyledie vom E46 M3 (welche auch verstärkt sind)!!
@ Threadersteller: Wechseln! Vor allem bei der Laufleistung.
Meyle würd ich nicht holen. Hatte mir die für vorne bestellt, aber dann wegen schlechter Verarbeitungsqualität dann doch lieber Lemförder geholt.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0111xhi7d.jpg]
50/35 Bilstein B12 Sportline inkl. vollem Gastank in der Reserveradmulde
Hart find ich das keineswegs.
Weichere Tieferlegung als bei Eibach Federn mit BIlstein Dämpfern wirst du imho nicht finden!