bei dem wagen ist so vieles im argen, den kannst du sowas von vergessen!
Beiträge von Icefeldt
-
-
Alles anzeigen
Soderle, noch bissi gestöbert, wenn ich 17er Felgen drauf hätte würde ein Reifen von Dunlop wie oben genannt um die 100-115€ kosten........ bissi mehr als die Hälfte.
das ist ja der Hammerdie 18er Pellen mit den M135 auf meinem Beemer gefallen mir zwar sehr gut aber ich könnte mich auch ganz gut mit den Style 32 in 17 Zoll anfreunden.......
Wolfi, der Sparfuchs

Michelin PS2 in 225/40/18 kostet 124€
Hab ich mir grad im Januar 2 Stück gekauft.
Is nicht viel teurer als nen 17"
-
versuch mal ob dein parklicht funkltioniert.
(also blinkerhebel runterdrücken, wenn motor aus ist)
bei meinen led nachrüst leuchten ging das damals nämlich dann auch nicht mehr!
-
Ich habe nun Bielstein B6 Gasdruckdämpfer drin, die haben mich inklusive Servicekit (sprich die oberen Puffer bspw.) 300€ gekostet.
Nimmste die hinteren dazu, biste rund bei 600.Da haste dich dann aber schön abziehen lassen

599€ hat mich mein Bilstein B12 komplett FAhrwerk gekostet (4x Bilstein B8 + Eibach Federn)Zitat
Dann die Arbeit, wofür du bei Stoßdämpferwechsel sicherlich einiges berappen wirst, gerade an der HA.
???
Hinterache geht auf beiden Seiten innerhalb von 45min. Da dauert das ausbauen der Verkleidungen ja fast noch am längsten. -
Alles anzeigen
Leider ein weit verbreiteter Irrtum.
Räder sind nur zulässig, solange ein terchnisches Gutachten oder eine ABE vorliegt.
Dies wurde im Jahr 2008 neu geregelt (siehe dazu auch VDAT).
Wir haben hier eine Dekra-Prüfstelle, die auf due Nachprüfung von Fahrzeigen spezialisiert iist, welche im Rahmen von Verkehrskontrollen sicher gestellt wurden.
Wenn man immer sieht, was da alles für Geschichten bei denen auf dem Hof zwangsstillgelegt rumsteht...
Wenn mir das passieren würde, würd ich mir aber direkt nen Anwalt nehmen und dann die mir entstandenen Kosten an den TÜV weiterleiten.
Den HIntergrund versteh ich, zwielichtige Typen könnten mit nem TÜV Kumpel ja jeden Scheiß auf der Straße fahren dürfen, wenn im Schein = legal wäre.
Aber als unwissender Brürger, der wie gesagt ohne Ahnung zum TÜV geht um eben genau von einem Fachmann zu erfahren ob es legal fahrbar ist, kann ja dann nicht angehen das man dann eine reingewürgt bekommt. -
Injektor beim Benziner
Zitat
nur der Injektor wurde getauscht soweit ich es weiß.
Dann könnte es ja an dem Kabel liegen, das an dem Injektor anliegt.
Gas-Injektor?! -
Beim Injektortausch von 5 auf 6 und umgekehrt, auch das jeweilige Kabel des Injektors mitwandern lassen?
Oder wirklich nur den Injektor getauscht? -
1.wenn die Reifen eingetragen sind dann darfst du die auch fahren und besteht selbstverständlich auch Versicherungsschutz.
exakt.
Denn ich als total unwissender Laie gehe ja extra zum TÜV, damit dort das "Fachpersonal" mir sagen kann ob ich die Felge fahren kann/darf ohne das es Probleme gibt.
-
Ne nachgerüstete M-Frontstoßstange und sonst nix, würd ich auch nicht als "M-Paket" bezeichnen.
-
Eigentlich hat zwar niemand so wirklich auf meine Frage geantwortet, welcher Preis für solch einen Wagen angemessen wäre, aber wir haben ihn gestern gekauft

Jetzt brauche ich nur noch nen Käufer für den 1er. Vielleicht sucht ja jemand noch nen kleinen Zweitflitzer für Frau / Geliebte o.Ä.
siehe Marktbereich.....und was hast du nun bezahlt?