Beiträge von Tapout
-
-
Für ne 6 Kolben Bremsanlage breitere Kotflügel ???... Welchen Durchmesser haben denn die Bremsscheiben ? Und von welchem Hersteller. Im normal Fall reicht eine 18" Felge mit 10mm Spurplatten, wenn überhaupt.
Ne 350ger x32 Scheibe wäre z.b. Schon übertrieben...Porsche 6 Kolben Anlage mit 355 * 32 in verbindung mit einen gekürzten KW Clubsport oder AH Exclusiv Gewinde(H&R) auf 8,5 *19 ET 35 .
Dies passt nur mit kotflügeln wenn die Tiefe errreicht werden soll...Beispiel:
http://www.ah-exclusive-parts.com/index.php?option=com_rsgallery2&page=inline&id=508&Itemid=61
es ist nur ein beispiel!
und es ist ja egal ob es ein 20er oder 30er oder ein M ist, wenn man die Bremse ins positive "Tunt" sollte keiner was sagen. ist immerhin das wichtigste am fahrzeug.weiterhin sollte man ja sagen, das es ein versuch ist das alles zuverbauen.
ist ja auch eine kostenfrage, deshalb muss ich erstmal alles erfragen was notwendig ist und ob es überhaupt machbar ist. insofern man ein VAG fahrzeug fährt kann einem immer geholfen werden.
Aber für meine e46 habe ich sowas noch nirgends gesehen.rol.x
Wasn das für ein Beitrag?`Für was ist denn ein Forum deiner Meinung nach da? -
Hey. Habe jetzt leider keinen anderen thread gefunden deswegen erfrage ich es mal hier.
Habe mir jetzt endlich ein Lenkrad zugelegt.
Dies kommt jetzt die Tage zu cardreams um es beziehen zu lassen.
Ich möchte aber auch den Airbag beziehen lassen.
Problem ist jetzt nur:
Wie öffnet sich der Airbag bei einem eventuellen Unfall. Wenn ich dies weiß kann er auch bezogen werden. Da an dieser stelle ein besonderer Faden gezogen werden muss damit er sich im Notfall auch noch öffnet ....Kann mir jemand helfen?
Dieses Lenkrad wäre es :
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…bau/lenkrad_e46_sport.jpgLg Mario
-
Mir geht es ausschließlich darum, das ich tiefer komme bzw eine 6 Kolben Anlage drunter bekomme.
Das Problem ist, es wird über den "Winter" noch eine Bremsbeläge verbaut und das funktioniert alles nicht wenn nicht genug Platz ist. Grundlage für den kompletten Umbau sind also weder Felgen,Bremsanlage noch sonst was. Nur Kotflügel.
Und ja GFK ist ein guter stoff, aber ich selbst will ihn nicht unbedingt verbauen da es schon enorme Probleme bei dem Lack etc gibt. Man sieht halt einfach den Unterschied und da kann man nix schön reden.
Es ist halt die frage, nehme ich weniger Geld in die hand und nehme GfK oder mach ich es halt gleich richtig....
Bzw. Suche ich jemand der es richtig machen kann...heheAchso und das andere ist, selbst die GfK Dinger aus eBay sind ja keine breiteren....brr
-
Richtig, aber der Kostenaufwand ist zu hoch. Weil dann könnte ich mir meine Kotflügel auch verbreitern lassen und bleibe dem originalen treu. Aber danke trotzdem
-
-
Hallo,
Sagt mal gibt es für den e46 irgendwo breite Kotflügel?
Können auch aus GfK sein.
Falls jemand irgendeinen Händler o.Ä. kennt, kann er mir bitte sofort Bescheid geben;-)Danke und grüße
Tapout -
Jaaaaaa!
Ich habe endlich mein Lenkrad
Geht jetzt zu cardreams nach Polen und wird dort mit Alcantara bezogen:-)Meine Frage jetzt: wo bekomme ich denn die " Individual Embleme " her?
Kann man die direkt bei BMW kaufen?Lg Tapout
-
Tolle Farbe
Grüße
-
habe dem gerade mal geschrieben. er meinte das es ein zweiflutiger ist, da es aus einem e39 bj 2000 stamt?!brr...
aber wenn du sagst das ein einflutiges ist und dies bei mir passt, werde ich mal zuschlagen