Beiträge von Phil95

Hat wer von euch noch Vorschläge für außen?
    Notiert sind:
    - Felgen
    - 6 Zyl Auspuff
    - schwarze Nieren

Den wagen lacken oder folieren lohnt sich nicht denke ich,wenn dann halt kleine Akzente setzen ;)

Ich will auf jedenfall irgendwann M-Stoßstangen ranbauen, find jedoch keine gebrauchten in silber und alles andere wird glaub ich zu kostenaufwendig ( oder liege ich falsch ? :D)
    Hat da wer einen Tipp o.Ä. ?

Schön,dass wir wieder zum Thema zurückgekommen sind :D

- Weiße Led's im Innenraum : NOTIERT
    - SW würde ich die Originalen verbauen: Mal gucken ;)
    - AE in weiß: Wird evtl n bissl sehr aufwendig
    - Schwarze Nieren passend zu den Türgriffen: NOTIERT
    - M-Lenkrad: Skeptisch,aber ein will-haben-teil :D
    - Bremssättel streichen: Später evtl ;)
    - Ich hab ein tablet verbaut: Äh... Bild bitte,hab da grad keine Vorstellung drunter :D
    - Scheiben würde ich dezent tönen: Jo wird gemacht ! ;)

Danke für die konstruktiven Vorschläge ;)
    - Schöner shortshift Schaltknauf vllt noch ...

Du kannst dir doch ein Originales BMW Lenkrad einbauen. Gebaut werden die alle im gleichen Werk und dann exportiert. .
    Woher will denn ( Versicherung etc... ) wissen wer dein Lenkrad inkl Airbag eingebaut hat? Vorrausgesetzt man ist sich über die Gefahren bewusst und hat das nötige Know how!

Über die Gefahren bin ich mir bewusst...Knowhow eher weniger :S
    Ist irgendwer in OH unterwegs der sich damit auskennt ?

Also wie gesagt ich will auch nur ganz dezente Sachen machen und den nicht verbasteln.
    Das mit den Angel Eyes ist bei mir auch so eine Sache...ich weiß nciht wie oft ich schon den originalen Scheinwerfern hinterhergetrauert habe :D
    LEDs sind notiert :thumbup:

Zum ESD: Ist anschrauben nciht verboten worden oder ist das eine Fehlinformation ? ?(

Ob es sich lohnt musst du für dich selbst entscheiden :) Für mich persönlich stimmt das P/L verhältnis nicht so wirklich, deshalb belasse ich es bei meinem BMW Business CD und werde mir demnächst ein Interface zulegen, wahrscheinlich das Zemex v3.1 da es auch Bluetooth unterstützt und man dieses als Freisprecheinrichtung benutzen kann :)

Wenn du das Lenkrad nachrüsten will dann direkt mit MFL :) Lenkräder samt Airbags gibt es des öfteren in England günstiger als hier :)

Sind die die auf dem 1. Bild drauf sind 16er? Überlege mir welche für den Winter zuzulegen da ich noch mehr Gas sparen möchte :D

Also ich bin für alle Alternativen offen was Radios betrifft, ich finde es ist bloß schwer zwischen gut und müll zu unterscheiden bei den nachgemachten Dingern :D
    Okay , dass die in England günstiger sind hätt ich nicht gedacht,ich halt mal die Augen offen :thumbsup:

Ja auf dem 1. Bild sind ebenfalls 16er drauf ;)