Beiträge von Phil95

Wenn es billig sein soll und nur der Optik dient wäre so etwas auch eine Möglichkeit:

http://www.amazon.de/Tuningage-Auspuffblende-Endrohr-2x76mm-rund/dp...

Ich bin immernoch am Überlegen ob es nur der Optik halber sein soll oder doch auch ein wenig am Spund rumstellt.
    Hängt eigentlich davon ab ob ich "meinen" guten Mechaniker zufassen bekomme der mir son Ding dann auch eintragen würde, da es ja die Leistung ebenfalls verändert.

Das im Link ist meines Wissens sowieso verboten worden,aber du meintest ja auch nicht genau das ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

@ Phil95:

Dachte mir schon das ich mindestens 200-300eu hinlegen muss für eine angemessene Qualität, jedoch sind mir die Angel Eyes das dann nicht Wert. Waren bei deinen Scheinwerfern dann Blinker dabei, oder hast du die seperat gewechselt?

Also ich habe mir welche ausgesucht und dazu wurde mich gleich ein Blinkerpaar als empfohlener Zukauf angeboten.
    Diese habe ich dann gleich mitgekauft.
    Verwunderlich starrte ich in den Karton als da aufeinmal 4 Blinker drinne waren :D

Also ob bei jedem Scheinwerfer Blinker bei sind weiß ich nicht.
    Dabei waren Blinker die halbwegs aus Klarglass waren, aber ich habe meine Klarglassblinker behalten.
    Ich kann auch gerne n Foto machen, wie es bei mir ist, wenn du willst

Servus!
    Also allgemein sind die Nachrüstscheinwerfer lange nicht so hochwertig wie die originalen von BMW.
    Und hier geht es (speziell bei den Angel Eyes) von ganz billig bis hochwertig.

Ich selber habe bei Dectane Angel Eyes (Paar: 250 €) und LED-Rücklichter(Paar: 131 €) gekauft.
    Kann nicht klagen,außer, dass ich lieber CCFL statt LED Ringe für die Eyes hätte nehmen sollen,denn die LEDs fallen nur morgens und abends auf und daher als Tagfahrlicht ungeeignet ;)

Die Passgenauigkeit und die Spaltmaße an sich sind völlig in Ordnung für meine Ansprüche :P

Grüße

Mensch,Mensch so spät/früh noch so hilfreiche antworten :)

Meintest du so etwas in der Art ? (einfach mal drauf losgetippt)
    #mce_temp_url#

Edit: Es ist mir eigentlich egal, wenn der sich nach ein wenig mehr anhört als er ist.
    Ich bin überhaupt froh BMW-Fahrer zu sein, wenn man sich so bei Kollegen umsieht,die mit nem Twingo oder Ähnlichem rumkruven ;)

2. Edit: Ich habe gelesen,dass man die Magnaflow-ESDs anschweißen muss ?
    Muss das in ner Werkstatt gemacht werden oder darf das auch ein geübter Schweißer machen ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Deswegen sag ich ja ich will aus der Katze keinen Tiger machen :D
    Aber etwas Sound wäre schon nicht schlecht ;)
    Die Kosten seien mal erstmal dahingestellt...

Der soll ja nicht röhren wie n wildes Tier, der soll einfach nur irgendwie ein wenig Sound haben :D

Hey Leute,
    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort und habe direkt eine Frage:

Ich möchte an meiner 316er Limo ( 77KW) das Endrohr bzw villt die ganze Anlage tauschen.
    In erster Linie hatte ichs auf die Optik abgesehen,aber ein bisschen schickerer Sound darfs auch gerne sein ;)

Natürlich soll der Sound nicht zu heftig sein, ich will keinen Tiger zeigen, obwohl ich eine Katze habe ( ihr versteht schon :D)

Nun die Frage ist eigentlich was sich am ehesten Lohnt und ab welchem Preis das Resultat annehmbar ist...
    Hat irgendwer Erfahrungen damit?
    Ich höre viel von Bastuck Anlagen/Rohren.

Schonmal danke :)
    Bei Fragen einfach fragen :P

MfG Philipp