Aber mus samn da nciht noch andere Sachen austauschen? In einer Anleitung habe ich gelesen,dass irgendeine Fole zwangsläufig beim Austausch kaputtgeht
und die soll inkl Einbau 150€ kosten :o
Beiträge von Phil95
-
-
Hachja Leute ich bin es mal wieder....
Seit ich meinen Wgaen hab mag die Fahrertür gerne mal quietschen.
Also ab inne Werkstatt damit und durchchecken lassen...
Der Mechniker hat dort lediglich W40-spray raufgeklatscht
(Toll haben wir auch bereits)
Danach war das quietschen unerträglich laut....
Eine Nacht später war es komplett weg,doch nun nach 3 Tagen ist es wieder in vollem Ausmaße
zurückgekehrt.Hat irgendwer ne Ahnung wasd amn da machen kann?
Ich habe keine lust für 150€ eine neue Türbremse o.Ä. zu kaufenGruss Philipp
-
*facepalm*
Hätte ich auch gerne mal selbst drauf kommen können
Danke -
@ Daniel : Es ist ja nicht DAS Radio aber die Größe und Firma ist dieselbe
Und joar....da ich nciht so der Fan vom rumschneiden bin und keine 800€ für ein orifinal ausgeben will belasse ich es lieber bei einem 1-din radio und schau was es
da schönes gibt -
[Blockierte Grafik: http://i.seimg.net/images/445994/main/kwxr610.jpg] Das ist es nicht ganz aber fast genauso (Hat dieselbe Tiefe)
-
Also ich hab mal fix ein Bild gemacht un es sieht wirklich so aus,als könnte man das alles so versetzen.
Bloß wie schon gesagt mit den Luftkanälen müsst ich mal einfach ausprobieren ob es passt.[Blockierte Grafik: http://desmond.imageshack.us/Himg267/scaled.php?server=267&filename=20120609134830.jpg&res=landing]
BTW: Kann man das Bild sehen? Ich kanns nur beim bearbeiten sehen o.o
-
Mir gings eigentlich nur darum weil wir nun so ein doppel-din radio hier rumliegen ahben und das radio was da drin ist ist leider der letzte müll.
Und bevor das gute Radio verkauft wird wollte ich das eher in meinem 3er haben -
Aber hast du nicht ein jüngeres Modell?
-
Mhmm... ok dann lass ich da lieber die Finger von.
-
Hallo Leute ich bins mal wieder !
Mein Vater hat sich für sein Auto ein neues Radio gekauft weshalb das alte nun hier rumliegt.
Ich mag das Radio,bloß der Haken ist,dass eieses 2 Slots belegt und bei meinem Modell kann man (normalerweise) nur
einfache Radios mit einem Slot einbauen.
Die Frage ist nun ob es irgendeine Möglichkeit gibt dieses Radio bei meinem einzubauen?Natürlich am besten günstig und ohne viel Kaputtschneiden etc.
Wäre Dankbar für alle Tipps oder auch eventuell andere Vorschläge für Alternativen
Gruß Philipp