Danke euch
Beiträge von BMW Reichshof
-
-
Hallo alle mit einander, könnt ihr mir ein Geschäft empfehlen wo man sein Motorsteuergerät reparieren lassen kann? Bei meinem ist ein Relai von der Einspritzung kapput.
Lg Max
-
das meine ich nämlich auch nur wenn ich da beispielsweise in ebay nach bremsen schaue sowohl bei der billigen china kacke als auch bei ate zimmermann usw. ist immer aufgelistet das die sowohl beim 316 316 320 323 325 328 330 usw passen.
-
Hallo zusammen ich habe jetzt mmal ne frage und zwar, hat ein 316 genau die gleiche bremsanlage wie beispielsweise ein 328? ich meine die vom 328 wäre größer oder vertu ich mich da?
lg
-
Also ich fahre momentan Va und Ha 235 40 17
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach neuen Felgen und somit auch nach neuen Reifen, aber diesmal möchte ich mich etwas verbreitern und vergrößern aber es sollte noch im Rahmen bleiben.
Was habt ihr denn für Reifen dimensionen bei euren drauf und was musstet ihr dafür verändern?
lg Max
-
ich finde die felgen einfach hammer geil das sind vom alten 7er die Styling 95 felgen und wenn man das bei Google Bildersuche eingibt kommen viele e46 mit den felgen und ich steh voll drauf :D:D:D
-
Hallo alle zusammen,
ich habe eine frage und zwar, ich möchte mir für meinem e46 neue Felgen holen und das sind einmal 9J und einmal 10J x19 mit Bereifung 245 45 19 und 275 40 19 passen die denn ohne die Radkästen zu ziehen?
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen, bei meinem funktionieren hinten die Fenster nicht mehr. Ich kann Sie weder von vorne noch von Hinten öffnen bzw. schließen.
Kennt sich einer von euch damit aus?
PS: Die sicherung ist nicht Defekt.
Danke schonmal
-
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes anliegen ich will für meinem bmw eine mischbereifung in der kommenden Saison fahren es sind wie oben beschrieben 8J x17 H2 felgen
momentan fahre ich rund um 235 40 17 Y und will vorne auch die 235 er behalten nur hinten sollen sie was breiter werden