Hat jemand eine Anleitung zum ein und Ausbau vom Dachhimmel in einem Coupe? Am besten mit Bildern, fals ohne besser als garnichts.
Beiträge von ///eMthusiast
-
-
was kostet der funktionsträger mit raucherpaket für 16:9 beim
51 16 7 001 410
-
Das hab ich aber nicht geschrieben
-
Finde deiner sieht jetzt viel besser aus als das verschandelte Ding da oben.
-
Der MK4 wurd wahrscheinlich mit dem Radio Navi benutzt?
-
Nen schwarzen Dachhimmel hät ich auch gern, das mit dem lackieren echt ne gute Idee. Hab nur Angst das das fleckig aussieht, auf dem Foto siehts so aus als würd das Grau durchschimmern und am Himmel irgendwie fleckig, oder sind das spuren wenn man mit der Hand drüber geht? Würd mich über ein paar detail Bilder vom Himmel freuen
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtkxmtazcm9o/img-20130428-wa0005-353943292.jpg]
EDIT: Hast gerade Bilder gepostet als ich den Beitrag geschrieben hab
-
Habs einfach selbst mit schwarzem Garn zugenäht, ab nem halben Meter Abstand sieht mans nicht mehr, aber wie gesagt mein Loch war noch nicht so groß gescheuert, und um die ganze Wange wieder schön zu kriegen sind Produkte vom Lederzentrum perfekt zum selber machen, kannste dich hier ma einlesen Ledersitze pflegen
-
Wenn er dir reicht dann kauf Ihn doch, exakt an der Stelle am Sitz war bei mir auch ein kleines Loch, hätt ich es nicht zugenäht sähe es jetzt 1:1 so aus wie auf dem Bild.
-
Xenon nachrüsten is nen teurer Spass.
-
Ah, jetzt wo ich in die offizielle Nachrüstanleitung gucke sieht man das auch, wird einfach aufgesteckt. Dann wäre das nachrüsten einfacher als ich dachte
Muss ich mir nur noch überlegen obs mir Wert ist