Auf den Fotos sieht die Folie ja echt genial aus.
Beiträge von ///eMthusiast
-
-
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du außer vielleicht in der Endgeschwindigkeit 'nen Unterschied zwischen den 17" und den 18" spüren kannst. Als ich von 225ern auf 195er gewechselt hab war der einzige Unterschied, dass das Lenkrad sich viel leichter drehen lies.
-
Letzte Woche die HANKOOK VENTUS S1 EVO2 gekauft, da ich keine Erfahrung oder Ahnung von Reifen hab war's einfach 'nen Zufallskauf.
-
Hat jemand 'nen Link zu einem Felgenbaum der bis 255er/18 Zoll und Mit Schutzhülle ist?
Finde immer nur welche bei denen eine der Sachen nicht zutrifft -
Bei dem Preis fallen mir Spontan die BMW V72 ein, gehen auf eBay meist zwischen 3-400€ weg und sind m.M.n. die 2. geilsten Felgen aufm E46.
-
Hatte jetzt in den letzten Wochen 3 mal dass ich morgens als es ziemlich kalt war los gefahren bin ca. 500m bis zur Ausfahrt wo ich stehen bleiben muss und dann im Leerlauf sackt die Drehzahl für 2 Sekunden einmal ab man hört es auch und danach geht Sie wieder auf normal. Muss ich mir da sorgen machen oder hat das Auto einfach irgendwas angeschaltet was mehr Kraft kostet?
-
Hatte jetzt in den letzten Wochen 3 mal dass ich morgens als es ziemlich kalt war los gefahren bin ca. 500m bis zur Ausfahrt wo ich stehen bleiben muss und dann im Leerlauf sackt die Drehzahl für 2 Sekunden einmal ab man hört es auch und danach geht Sie wieder auf normal. Muss ich mir da sorgen machen oder hat das Auto einfach irgendwas angeschaltet was mehr Kraft kostet?
-
Also die speckigen Sitze und Gummi-Matten würden mich viel mehr stören als die Holzleisten. Und was m.M. nach garnich geht sind die Chromringe im Tacho, zerstören die ganze schöne schlichte Optik. Ansonsten natürlich ein schönes Schiff
-
Das einzige was nicht von BMW ist und optisch passt sind die Navis ala Dynavin und co.
-
Fals du mich meinst, Ja besser Montag als garnicht