Hat jemand die Anleitung zum NSW nachrüsten fürs VFL Coupe für mich? Ist überall verlinkt aber die links sind uralt und tot
Beiträge von ///eMthusiast
-
-
tjoa, 2 Antworten wie Sie unterschiedlich nicht sein könnten
Wenn die Batterie abgeklemmt is dürfts ja eig klar sein das nur die Tür mitm Schloss aufgeht!??
Die Türverkleidung jetzt bei der Arschkälte auf Verdacht abnehmen macht nicht wirklich Laune, keiner dies exakte Problem schonmal gehabt? -
Servus, habe eben festgestellt dass wenn ich über den Schlüssel oder direkt über das Schloss aufschließen will, die Beifahrertür verschlossen bleibt. Habe dann versucht von innen mit dem Türhebel aufzumachen und nachdem ich ein paar mal kräftig gezogen hatte schloss die Tür auf und ich konnte Sie öffnen. Allerdings passiert wenn ich verriegele wieder genau das gleiche, bis auf dass die Tür von innen über den Hebel jetzt sofort ohne mehrmals zu ziehen auf geht. Ein mechanisches Problem oder was mit der Elektrik? Die Kälte hab ich erstmal ausgeschlossen, da ja von innen aufmachen jetzt geht und somit nix festgefroren sein kann. Weiß auch nicht wie lang das Problem schon da ist da ich die Beifahrerseite zuletzt vor 1,5 Wochen gebraucht hab.
-
Spiegel würde ich nicht machen, sieht dann eher nach Sparvariante aus so wie Türgriffe nicht in Wagenfarbe.
-
Wenn du jetzt noch den Kennzeichenhalter mit der unnötigen Werbung entsorgst is der Arsch von deinem Baby perfekt
-
Würde eine GoPro auch nicht als DashCam empfehlen, finde der User hier hat es ganz nett gelöst: http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=737785
-
Brauch 4 Neue Sommerreifen, wo krieg ich Sie am günstigsten?
-
Wenn du eigentlich nen Coupé wolltest würd ich mir das gut überlegen, nicht das du jetzt nur wegen dem Zeitdruck ne Limo holst und dich dann später ärgerst.
-
War jetzt nochmal inner Werkstatt, nochma aufm Prüfstand gewesen beide Seiten gleiche Top Werte. Mach mir also keine Sorgen mehr das da was schief sitzen könnte.
-
Die Bremsscheibe sieht immer noch aus wie in dem Foto oben bin seit dem aber ca 90 km gefahren. Bremswirkung ist schon viel besser geworden, aber die anderen Scheiben sind alle schon frei von der Schicht. Soll ich noch abwarten oder nochmal zur Werkstatt?