Hab mir auch keine neuen Fassungen geholt, habs einfach weggefeilt.
Beiträge von ///eMthusiast
-
-
Ja, hinten rechts.
-
Ja, Beläge und Scheiben sind neu.
-
Hab die Bremsen machen lassen nicht selbst gemacht, habe demnach keine Anleitung und gesagt hat mir auch niemand etwas, ich hätte als absoluter Laie eigentlich gedacht, Hey neue Bremsen jetzt hab ich sofort wieder Top Bremswirkung.
-
Tach zusammen, habe gestern rundum neue Bremsscheiben und Beläge gekriegt, bin jetzt ca. 35km seit dem gefahren und die Bremswirkung ist ziemlich mies, also erstmal gegooglet und gesehen dass das wohl bei neuen Bremsen erstmal seine Zeit braucht um sich einzuschleifen. Hab ein paar mal von 80 kmh auf 20 runtergebremst mit leichtem Pedaldruck naja hat nichts gebracht.
Also denke ich mal braucht das ganze einfach noch seine Zeit, allerdings sieht die eine Scheibe anders aus als die anderen 3 wie man im angehängten Foto sieht zur hälfte wie die anderen und der Rest so silbrig, was ist das? -
E46 330Ci
E92 330i / 335i
Je nachdem was das Konto sagtaber is noch paar Jahre hin
-
Brauch nur für vorne eins, da ist ja nur eine Plakette drauf, also kauf ich mir das Schild irgendwo günstig geh dann zum Amt und die kleben mir die Plakette druff, weiß jemand wie viel die kostet?
-
Wo krieg ich am günstigsten ein neues Nummernschild her? Brauch nur eins
-
Schöner Wagen, aber letztes Update vom Dezember 2011, wieso jetzt wieder gepostet?
-
Egal wo man seine Daten angibt, man kann sich nicht sicher sein was damit passiert von daher is mir das piepe.