Beiträge von ///eMthusiast

Fals du nur iPhone/iPod brauchst kann ich dir das Teil empfehlen:
    http://www.ebay.de/itm/110769929667#ht_1596wt_939
    Hab das bei mir jetzt schon längere Zeit drinne und es funktioniert bestens.
    Ich glaube allerdings falls du ein Navi hast, bleibt dir nix anderes übrig als ein Kabel nach vorn zu legen, oder du baust die Box hinten ein aber musst dann auch dort iPod etc. anschließen und liegen lassen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich hatte mal jemanden bei eBay gefragt der sich das Baytter geholt hat das war seine Antwort:

Daraufhin hatte ich mir dieses gekauft aber wieder zurückgeschickt hier mein Bericht:

Das einzige was ich noch probieren würde wäre ein Dynavin D99, aber am liebsten wäre mir das original BMW Prof. was mir jedoch zu teuer und vorallem zu kompliziert einzubauen ist.

Aber das ist nur meine Meinung zu den China Dingern, gibt hier im Forum auch genug User die damit zufrieden scheinen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hab auch noch nen alten Werbespot und das offizielle "Driving Scenes" Video von BMW gefunden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.