Dann werd ich wohl auch mal dieses Locite 406 probieren, oder gibts da ne empfohlene Verarbeitungstemperatur sprich zur Zeit zu kalt?
Beiträge von ///eMthusiast
-
-
Das ist doch mal was konkretes, vielleicht noch wie viel du davon gebraucht hast wär gut zu wissen.
-
hmm erst kaufen dann verkaufen ist immer mit Verlust verbunden, auf e46fanatics hab ich mich auch mal eingelesen, gibts ne Menge mit gleichen Angaben wie ich, bei denen nichtmal die 10mm passen.
Glaube ich werde 10mm rundum probieren, jemand ne konkrete Empfehlung? Wahrscheinlich h&r, aber da gibts auch ne Menge. -
Hatte das im Sommer bei mir behoben mit einem empfohlenen Karosserieklebeband, nach der nächsten Hitzewelle hing das ganze wieder.
Ich frage jetzt konkret nach einem Kleber/Klebeband mit Link zum Kauf, den jemand schon probiert hat und bei dem es schon eine Weile hält und NICHT nach etwas was jemand nehmen würde oder empfehlen würde. -
-
Mit ABE wird wohl schwierig werden, Eintragung von H&R ist aber kein Thema
Haste da ne genaue Empfehlung, weiß überhaupt nicht wie viel mm etc. -
Suche Distanzscheiben mit ABE für mein 318Ci für die M135 Felgen. Jemand ne Empfehlung?
-
Finde die AeroTwins sehen viel moderner aus
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.