Beiträge von ///eMthusiast

Sehr schicker wagen! Ne Menge Zeit und Geduld bestimmt investiert! Die Angel eyes find ich besonders gut! Kannst du mir verraten was das für welche sind?

Danke! Das sind Depo Angel Eyes Scheinwerfer, leider sieht man tagsüber von den Ringen so gut wie nichts. Das Abblendlicht von den Depos is auch mehr als beschissen, hätten die Scheinwerfer nicht die Xenon Linsen Optik wären Sie schon wieder rausgeflogen.

Da hät ich auch drauf kommen können, auf das verlängern :pinch:
    Strohhalm dran geklebt und dran gekommen :D

Im angehängten Foto ist mein Ergebnis, aber über -50 Grad, kann das überhaupt sein oder stimmt da was nicht??

Wollte heute den Frostschutz vom Kühler kontrollieren, habe mir extra für 1,99€ so ein Messgerät ausm LIDL geholt :)
    Musste jetzt feststellen das der Füllstand so niedrig is, dass man nur unten am Schwimmer ein ganz bisschen farblose Flüssigkeit sieht und keine Chance da irgendwie mit dem Messgerät dran zu kommen. Also erstmal informiert, kommt Wasser und Frostschutz rein, allerdings darf man bestimmte Mittel nicht mischen, weiss natürlich nicht was vorher drin war, da auch keine Farbe zu sehen ist. Wie geh ich jetzt am besten vor?