Beiträge von pädda

Also wenn ich mir das so durchlese wirds mir fast schlecht! ich hab für meine vollsequentielle PRINS VSI mit 70L Radmuldentank 2950€ bezahlt!
    gut ich hätte schon günstigeres gesehen halt recht weit weg, aber der Umrüster war halt gleich um die Ecke! Was auch nicht schlecht war weil ich einiges nachstellen lassen musste, das er jetzt einigermaßen Problemlos läuft.
    Ich hab des gefühl der hat mich voll ausgenommen!:-(

Grüße,
    Peter

Hallo,

ich hätte so ein Teil evtl. noch von meim alten e36!
    Also den Plastikschlitten der in der Schiene steckt.
    befürchte der passt nicht beim E46.
    weis das wer?
    naja war damals schon a Krankheit!

Grüße,
    Pädda

Hallo zusammen!
    Lasse mein 328i jetzt dann auch umrüsten, kommt eine Prins rein, Termin ist der 22.01.07!
    Freu mich schon für 63Cent/L tanken zu können.

Frage: Was habt ihr den so für Tankvolumina in eure 3er Radmulden, und wie sind die Erfahrungswerte beim Verbrauch, bzw Tankreichweite?
    Wer hat Erfahrung mit Prins Anlage?

Grüße aus dem Pfaffenwinkel!

Pädda.

hallo peta,

also der Diesel ist zwar sparsamer, aber bei 15t km im Jahr bist du knapp an der Rentabilitätsgrenze. da das Diesel jetzt auch immer teurer wird, kanns sein das es sich nicht rentiert, weil Diesel ja Steuerlich und in der Anschaffung ein teurer sind.

Dann musst du für dich entscheiden ob dir der 6 Zylinder und seine tollen laufeigenschaften, oder das Drehmoment vom Diesel untenrum lieber sind.

Ich hab auch lang hin und her überlegt, und hab mich für den 328i entschieden, und bin froh drum :), weil halt einfach geil! :D :D :D
    Und wenn mann will kann man den auch mit 8-9 L/100Km fahren, Landstraße, bei mir 25T im Jahr. Und man kann ihn auf Gas umrüsten, und für die Hälfte tanken. (keine Werbung, nur Überzeugung) 8)

Gruß,

Pädda

Hallo zusammen,
    ich war vor kurzem bei einem Umrüster in meiner Nähe. werde meinen 328i umrüsten lassen, kostet 2700€ und er verbaut eine "Prins"-Anlage (Holländischer Hersteller), die soll sehr zuverlässig sein.
    er meinte es gibt auch noch den Hersteller "Landi Renzo" Italienisch, die aber etwas schwieriger ist, da man sehr viele Einstellmöglichkeiten hat, mehr als bei der Prins, und dies nicht jeder Einbauer beherrscht.
    Desswegen wird die meistens für Problemautos oder Autos mit viel PS, also ab ca 300 :D, verwendet. Es ist aber prinzipiell kein Problem!

Grüße außm Pfaffenwinkel!!