Also ich denke, dass ich die Sommerreifen in der zweiten Märzhälfte aufziehen werde.
Natürlich ist ausschlaggebend, wie das Wetter dann ist.
Bei der Gelegenheit könnte es auch sein, dass sich so ein Satz H&R Federn unter mein Auto verirrt.
Also ich denke, dass ich die Sommerreifen in der zweiten Märzhälfte aufziehen werde.
Natürlich ist ausschlaggebend, wie das Wetter dann ist.
Bei der Gelegenheit könnte es auch sein, dass sich so ein Satz H&R Federn unter mein Auto verirrt.
ich spiele auch mit dem gedanken, wenn das wetter so bleibt, bei ca. 10°c +
werden so in ein bis 2wochen die sommer rauf gepackt....
und dann gehts mit den schönen alus in den urlaub
gut gut habts mich überzeugt!
samma vernünftig!
dann warte ich mal noch 3 bis vier wochen, und dann ham se versch.. die 16er!
Grüße, Peter
Ab 1. März gehts bei mir auch wieder los. Und da ich keine Winterreifen habe, bin ich gezwungen mit den Sommerschlappen zu fahren...
Aber Gott sei Dank ist die Winterschleuder und der BMW parallel im März angemeldet falls doch noch Überraschungen auftreten...
Von O bis O ist immer bei mir angesagt (Oktober bis Ostern)
Also ich muss nächste Woche noch nach Wien fahren, danach kommen die Sommerreifen drauf! Und dann gibts Bilder!
Ich gebe ja zu, auch mich juckt es, aber aufgrund negativer Erfahrungen werde ich warten bis Mitte/Ende März, je nach allgemeiner Grosswetterlage.
Das zu frühe Wechseln hat mich eine Querlenker, ein Radlager, eine Felge und diverse Kleinigkeiten gekostet........
das ist echt schei.... dann lieber wartern hast ja recht
Wenn ich jetzt noch länger warte, muss ich mir im Herbst 4 neue Winterreifen kaufen. So reichen 2!
Und in der Kurve liegen die Breiten auch besser! Da kann ich dann wieder sagen: Ich rase nicht, ich fliege tief!
Ich hab's auch nicht mehr ausgehalten und habe am Wochenende meine M135er Sommerräder montiert ... DIE SIND SOOOO GEIL
Gott sei Dank bin ich beruflich nicht auf mein Auto angewiesen und somit kann ich es einfach in der Garage stehen lassen wenn's doch wider erwarten noch schneien oder gefrieren sollte