Beiträge von CandyMan

Hey Leute,
    Ich möchte mir die MAM B1 in Hyper Front Poliert kaufen und die sind in 18" eigentlich schon fast nirgends mehr erhältlich.
    Nu hab ich Schiss, dass wenn mir mal eine Felge kaputt geht ich keine mehr nachbekomme...
    Bin daher schon am überlegen sie in Silber lackiert zu nehmen weils die noch zu Hauf überall zu kaufen gibt, oder halt gleich 5 kaufen.
    Sonst noch irgendwelche schicken Vorschläge für meine Saphir-Limo?
    Eibach ProKit kommt dann gleichzeitig mit den neuen Sommerreifen, sollen 18" sein... bitte helft mir :(

Dezember 2011 für 9500 gekauft, seitdem knapp 20.000 km gefahren!

- iCartech Aurora + einige Austauschteile im Interieur und Carbonleisten ~ 900?
    - Blinker weiß rundum ~ 200?
    - Winterreifen ~ 400?
    - Servopumpe und Hochdruckleitung ~ 400?
    - Pflegemittel (Meguiars & Co) ~ 200?

Knapp 2100?, hab ehrlich gesagt mit mehr gerechnet!

Jetz bald im Anmarsch:
    - Neue Frontscheibe mit Blaukeil ~ 150? SB
    - MAM B1 8x18 ~ 600?
    - Conti Sport Contact 3 ~ 500?
    - Eibach ProKit + Spur einstellen ~ 250?

1350?

Macht dann gesamt knapp 13.000?.

Für das Geld hat mein Kollege sich nen verbastelten A3 SB von 2008 gekauft.
    Da hab ich kein schlechtes Gewissen, ich bin stolz auf mein Auto, und es macht mir Spaß!

Moin,
    ich habe damals diesen hier gekauft:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-Wah…1c2f429ed5#ht_2151wt_1282
    kommt super gut als heller Akzent in meinem dunklen Interieur mit Carbonleisten!

Die Hebel lassen sich mit etwas Kraft nach oben ziehen und können einfach so ohne Schaltsach getauscht werden, der liegt eigentlich nur unterm Hebel und ist nicht an diesem befestigt!

Die Entriegelung ist nicht elektronisch, wenn der "Knopf" gedrückt wird, wird die Stange hochgezogen und so wird entriegelt!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Naja ich wollte aber auch kein zweiten E46 zuhause haben das ist wie naja ich weiss nicht zweimal die gleiche Frau zu haben, man(N) will doch mal bissel anwechslung haben.
    Ja das man ein Hardtop nachkaufen kann für den Z4 und den E46 ist schon richtig aber da würde ich mir mehr richtung E92 gehen.

Das Auto sollte maximal Baujahr 2006 besser 2007 oder noch besser 2008 sein.
    Daher fällt schon so einiges raus Audi TT ist nicht so mein Fall. Wobei ja der R8 ganz nett ist nur Preislich einfach ein NoGO ;(

du meintest E93

Moin,
    Hab mich jetzt für die MAM B1 in 8x18 ET35 entschieden, drumrum sollen 225/40 R18.
    Dazu möchte ich das Eibach Prokit 35/20 verbasteln!
    Jetz stehe ich hier vor der Frage ob ich die Felgen in Silver painted oder Hyper front polished nehme!?
    Hat zufällig jemand vergleichsbilder oder einen Tipp, Google lässt einen grad weitestgehend im Stich ganz zu schweigen von der Forensuche!

Danke
    Gruß Max

Ich hab mich entschieden, für die 8x18 ET35 BFP mit 225/40 R18 (Khumo oder Hankook).
    So wer kann mir was zu dem Eibach Prokit erzählen? Was soll ich nehmen 40/20 oder doch 30/30?