Beiträge von CandyMan

Zitat

Quatsch wenn du wüsstest was meine 19zoller schon alles erlebt haben und die sind immer noch pico bello!!

Ein schlagloch wird dir nicht gleich ne felge schrotten.

wenn du wüsstest wie die straßen sind da wo ich arbeite...
    es werden wohl die 8x18 et35 mit 225/40 r18, ich find das sieht am stimmigsten aus!
    irgendwelche vorschläge für die tieferlegung?
    soll dezent sein!

Zitat

Ich wiederhole mich gern :)

MAM B1 19" passen zu deinem PERFEKT!

moin flow, dich gibs ja auch noch xD
    ja du weißt aber wo ich arbeite... das wird durch die dezente tieferlegung schwierig genug auf dem firmengelände zu fahren...
    und wenn ich dann doch mal n schlagloch erwische soll die felge nich gleich schrott sein!

Zitat

wie gefallen Dir meine neuen? 8x18 ET34. 225/40R18 Sommerreifen rundum schon fertig.

AVUS Racing AC-MB1.italienische Felgen mit KBA Nummer und Gutachten.

auch sehr schön!
    preis?

also ich kann nur sagen, dass wenn ich mit meinem in n oder p bin und einmal aufs gas hau und sofort wieder runter geh dann macht die drehzahl bei ca. 1300 einen kurzen stopp und fällt dann sanfter.
    ist glaube ich so gewollt damit er halt sanft die leerlaufdrehzahl ansteuert damit sie nicht drunter geht.
    vielleicht spinnt da bei dir was?

Zitat

Danke für die vielen Rückmeldungen... Ich hab mir jetz alle genannten Farben angesehen, Rot, Blau alles wunderschöne Farben.. Aber wie hat Henry Ford nachgesagt wird gesagt zu haben (stimm das so ausgedrückt?) "Ein Auto kann jede Farbe haben, solange es schwarz ist" ;) Irgndwie komm ich von schwarz nicht weg. Rubinschwarz und Carbonschwarz sind meiner meinung nach der absolute Burner... Der Vorteil von Carbonschwarz ist, das ich die Frabe kenne, und die Internet Fotos kann man halt nicht mit der Realität vergleichen. Bei den Fotos von Rubinschwarz sehe ich meistens den Rot / Violettstich so stark raus, das mir das schon wieder fast zu viel ist.

quatsch xD
    nimm rubinschwarz...
    mein nächster wird der e92 in rubinschwarz, das ist der absolute oberhammer und sehr selten.
    ich würde für nen gebrauchten gegenüber einem carbonschwarzen auf jeden fall 1000? mehr bezahlen.