nix geht über rubinschwarz metallic
Beiträge von CandyMan
-
-
anhand des schönen wetters könnte das blau auch der himmel sein, mein saphirschwarzer schimmert dann auch so.
ich würde auf jeden fall die bmw individual farbe "Rubinschwarz Metallic" nehmen. die ist der oberhammer, und selten ! -
Zitat
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß nur das man den Funktionsträger nicht brauch wenn man ein Bmw Navi Radio eingebaut hatte das mit dem kleinen display.
Aber das Radio... lieber ein wenig mehr Geld ausgeben. Damit du was vernünftiges hast man ärgert sich später....
Dynavin sind die besten die es gibt. Aber viele hier im Forum sind auch mit diesem hier sehr zu frieden : http://www.ebay.at/itm/BMW-3er…adios&hash=item4d03268fbe
die aussage dynavin sei das beste, lass ich dahingestellt...
es ist auf jeden fall das bekannteste!
ich find das aus diesem link besser* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
habe bei beiden keine erfahrungen, würde aber das aus dem 1. link bevorzugen.
ansonsten kann ich das icartech aurora empfehlen.
wenn du eines von den links kaufst dann bitte ich dich um einen erfahrungsbericht und bilder vom sd player! -
sehr schöne lösung, aber bitte lass dir erstmal was für die kabelführung einfallen xD
das hängt ja alles wild umher! -
sehr schön!
bei mir solls nach dem e46 auch der e92 werden, allerdings 335 und schwarz oder grau! -
Zitat
schöne Limo
Bin gespannt was du für Felgen im Sommer dann drauf haust
Hab selber jetzt auf ein Doppel DIN Radio gewechselt mit Windows CE Betriebsystem
danke danke,
ja ich bin noch am grübeln -
Ich würd ihn bei 9000? VB ansetzen, er steht doch ziemlich fein da!
-
Moin,
schickes Cabby!
Würde jedoch die Scheinwerferblenden abpulen und auf jeden Fall MFL nachrüsten... ist ganz einfach und kost nich viel!
Ansonsten find ich die Felgen klasse, kann aber aber nicht verstehen wieso alle immer so auf interieurleisten in Wagenfarbe abgehen, mein Fall isses nich.
Gute Fahrt -