ich kann euch nur das febreze duftdepo (am besten blau) nah legen, hatte vorher selber car scents.
Beiträge von CandyMan
-
-
einen zierleisten demontagekeil, passende schraubendreher, kabelbinder und genug zeit.
denjenigen die so selten die tv funktion benutzen wie ich lege ich noch folgendes ans herz was ich bei mir eingebaut habe
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/07/qy3ahyju.jpg]bevor dann noch die standardfragen kommen:
dvbt receiver hinter das handschuhfach
gps antenne hinter das ki
dvbt antenne am besten unters dach, gut ist auch im außenspiegel, ich hab se hinterm ki... geht auch! -
ja habs selber gemacht, habe aber auch schon ne menge erfahrung von interieur umbauten mehrerer fahrzeuge.
es ist aber für jeden etwas handwerklich geschickten menschen machbar, ich glaub an dich ! xD -
Zitat
Bist du auch mit dem Radio zu frieden? DVBT navi etc alles läuft taddelos ?
jap alles supi -
sehr feines cabrio!
-
Zitat
Danke schaut nett aus das Radio, könntest du eventuell bei Zeit und lust ein Foto hier hochladen wie es bei dir ausschaut ?
schau in meine story, ist das gleiche radio. -
naja, 5 sekunden musste ich noch nie auf ausführen einer funktion warten, geht alles recht flott, und sieht 3 milliarden mal eleganter aus als ein doppel-din radio.
haptik lässt auch keine wünsche offen.
muss aber natürlich jeder selber wissen. -
bitte beschreib genauer welches kabel und was ist für dich ein "normaler receiver"?
-
die flügelpumpe scheint sich ein wenig verklemmt zu haben, wird dir irgendwann bumms aufn schlag auch nochmal passieren, pumpe und schlauch müssen dann neu!
-
als erstes mal die dose aus der wand nehmen und das kabel neu absetzen.
ansonsten evntl der anschluss oder die ausrichtung an der twin? lnb oder die lnb selber!