Ich habe die schwarze bei mir drin und mein Vater in seinem X3 die silberne, sieht beides sehr gut aus und ist jeweils auch in der Wagenfarbe gewählt.
Ich habe schon lilane, weiße und grüne live gesehen, alle auch in Wagenfarbe, ich fands klasse!
Beiträge von CandyMan
-
-
wichtig is aber dass die roststellen vorher gründlich bearbeitet werden...
lack im groszügigen umkreis entfernen und alle gründlich mit der kleinen drahtbürste und schleifpapier bearbeiten, groszügig den rostumwandler/grundierung auftragen und nach 24h planschleifen.
danach lackieren! -
-
Kontrollier mal ob der kleine Lüfter der im Klimabedienteil sitzt bei ausgeschalteter Zündung läuft!
-
Ich würde sobald das werkzeug verfügbar ist, was in amerika nicht so schwierig zu bekommen sein sollte, das ding außeinander schrauben und mit silika tütchen in einen beutel tun!
nach kompletter trocknung evntl. kalk oder salzrückstände mit nem pinsel entfernen und wieder zusammenbauen! -
Das geilste case überhaupt, da kann nix mehr passieren... hab das schon länger und bin voll zufrieden.
-
Lifeproof Fre kaufen
-
Zitat
Seitenblinker ist ne sache von einer Minute pro Seite
einfach nehmen, nach links (oder wars rechts?
) drücken und rausziehen. Stecker ab und an den neuen wieder dran und dann alles rückwärts einbauen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Es war nach vorne xD -
War da nicht was von wegen E-Gas Ja oder Nein!?
-
Die poröse Gummischnur am Tankdeckel die ich schon 2 mal kleben musste!