naja... das für die orig vfl und für m2 fl von kerscher is aber auch für meinen geschmack das einzige aus deren katalog was nur halb zum kotzen aussieht!
erinnert mich irgendwie an den mazda 6 gestern aufm edeka parkplatz mit ner haifischantenne auf der heckklappe
Beiträge von CandyMan
-
-
Zitat
Ich kann dir nur empfehlen, lass es am ende sehen die spoilerschwerte alle scheisse aus.
Hab mich auch geweigert auf M umzubauen. Aber jezz wo ichs gemacht hab frag ich mich warum nicht vorher!!
http://www.tkc-styling.fi/PDF/Bmw/BMW_3_E46_Facelift.pdf
Hässlichkeit bestätigt! -
moin,
zurückkommend auf deine ursprüngliche frage...
würd mich auch interessieren obs sowas gibt und wies aussieht!
link? -
Moin moin,
Ich hatte seit Einiger Zeit beim Lenken im Standgas ein echt krankes Brummen von der Lenkhilfepumpe, dazu kam ein konstantes jaulen was man bei geöffnetem Fenster warnehmen konnte.
Bevor ichs vergesse, 3 mal isses passiert dass die servo für ca 10 sekunden ausfiel (bis ich voll eingeschlagen hab, dann gings wieder).
Da ich noch die Gebrauchtwagen-Gewährleistung habe ließ ich Gestern BMW ran.
Hab mit ca. 200? gerechnet.
40% vom Material und 100% Arbeit zahlt die Versicherung.
Als ich grade mit dem Leihwagen (E90 320dA Blue Water Met.?) an meinem Ziel ankam, kontaktierte mich BMW:
Wir haben vergessen ihnen mitzuteilen, dass vorgeschrieben wird beim Servopumpen wechsel auch die Hochdruckleitung zu tauschen.
Ein Telefonat mit der Versicherung ergab dass die Leitung nicht anteilig bezahlt wird und mir mit ihren vollen 150? zu buche schlägt.
Das Ende vom Lied.... 398? (inkl. Leihwagen) vor Ort bezahlt, 40km nach Hause gefahren und alles is wieder paletti. -
LiMa Spannungsregler wechseln!
-
echt schicke limo... die farbe gefällt mir sehr gut!
aber die weisse innenraumbeleuchtung is n stilbruch! -
oh sry... nich gesehn... du hast ja n fl coupe da sind die ja geklebt
-
Streuscheiben haben eine Beschichtung, die besagte ist bei dir nun im Ar*** , hatte ich auch.
Hol dir bei ebay die von Depo, passen perfekt und kosten nicht mal die hälfte wie die Originalen!
Anbieter: netparts_24 -
also bei mir isses die servopumpe... da es bei drehzahl erhöhung weg geht kann es mm nix anderes sein... vaddern und mr. bmw haben bestätigt dass das geräusch daher kommt, lenkgetriebe das brummt nich sondern zischt oder knarzt.
-
Also bei mir ist es so:
Beim langsamen fahren und im Stand, sprich bei niedirger Drehzeahl knarrt es auch beim Lenken....
wenn man diesen knarrenden Punkt festhält und es beim Gageben besser wird is es die Servo-Pumpe...
wird bei mir am Montag getauscht!