ZitatDa sind die Innenraumsensoren der Alarmanlage hinter
wieder was gelernt
ZitatDa sind die Innenraumsensoren der Alarmanlage hinter
wieder was gelernt
Sehr fein, leckerer Himmel!
Erklärt mich ruhig für doof aber kann mir ma einer erzählen was des fürn Kasten am Himmel hinterm Schiebedach is?
Sehr schick die Limo, nimmt gestallt an!
Ein E46 brauch keine Gestalt annehmen, er ist stets present!
So nun noch 2 Bilder bei Tageslicht gemacht!
ZitatSchicke Limo!
Das aurora Navi hatte ich auch einen Tag, aber mir ging das Hintergrundsurren aufn S**k, ist das bei euren Geräten nicht oder stört es euch einfach nicht?
also ich kann nur kurzes surren warnehmen wenn der prozessor beim öffnen einer funktion mal kurz arbeitet, aber auch nur wenn ich nacher nachtschicht auf meinen bruder warte und alles totenstill is!
Jo ebay... einfach den Anbieter icartech suchen, da gibts des alleinstehend oder mit externem dvb-t mit FB und noch die teuerste version mit nem dvb-t receiver der sich auch am touchscreen bedienen lässt!
ZitatSchöne Limo hast Du da. Und gute Umbauten/Planungen
Sag mal, taugt das " iCarTech Aurora 46 mit DVB-T" soweit was? Hast wahr. noch nicht lange verbaut oder?
Danke!
Ich habs seit ca 2 Wochen verbaut.
Ich muss echt sagen, es ist ein wirklich schönes Stückchen. Die Beleuchtung wie Original und die Tasten klappern nich ein Stück. Insgesamt ist die Haptik sehr geil!
Alle Funktionen die ich bis jetzt getestet habe funktionieren einwandfrei und bei Fragen steht ein netter deutscher Support zur Verfügung.
Kann es wärmstens empfehlen!
ZitatSchicke Limo
Danke danke!
Dein Cabbi wär aber auch was für mich!
hab pic-upload und 1280x1024 genommen.
ja felgen kommen bald irgendwann...
hab doch tachoringe
So Leute, habe nun die Lenkrad MF nachgerüstet, ging ja voll einfach
zusätzlich hab ich mir dann das iCarTech Aurora Navi gegönnt... kann es echt nur empfehlen!