so wie ich mir ma sagen lassen hab kann man mit lila die rote und blaue mischen und nix flockt... war aber auch n VW
Beiträge von CandyMan
-
-
wenn es nur an dem spannungsregler liegt dann reicht es den zu wechseln!
-
erst wie gewohnt waschen und dann nen clay-kit
oder einfach den wagen polieren und wachsen -
Zitat
Hmm,laut der PDF Anleitung 3 Stunden
sämtliches werkzeug wie quetschzange schraubendreher torx und seitenschneider bereitlegen... anleitung dabei und am besten noch nen zierleistenkeil dann kommste auf 3 stunden wenn du hinterher noch das auto aussaugst und wischt -
Zitat
denke das er mit C und dem symbol so wie dem symbol einer spannungsversorgung nichts anfangen hätte können.
-
Zitat
Perfekt... Danke auch an CandyMan und alle anderen !
GREEEZ ewald
npZitatMal abgesehen davon das du die Masse als Erde gekennzeichnet hast stimme ich Steffen soweit zu
also wirklich.... selbst wenn er das erdungszeichen verwendet hätte, würde immernoch am meisten stören dass batterie und kondensator komplett falsch dargestellt sind -
von der klangqualität ja!
-
kannst höchstens nochma beim messen jemanden n bischen den motor bis 3000 hochdrehen lassen... wenn dann(bei ausgeschalteten verbrauchern) keine 14v minimum erreicht werden dann lädt deine batterie nicht..
-
definitiv zu geringe ladespannung... lass die LiMa prüfen....
-
ich glaube nun sollte er es schaffen
das einzige was er noch falsch machen kann ist keine kabelschuhe zu benutzen und alles mit lüsterklemmen zu verbinden