Wenn du ein el. Gaspedal hast dann is MFL anschließen ein Klacks!
Habs erst vor ner Woche gemacht.
Lenkrad Tauschen alleine, ebenfalls total einfach, wenn dus wegen dem Airbag nich selber darfst dann sollte der deines Vertrauens vllt. um die 20-30? nehmen.
Ich empfehle dir wirklich die MF mit anzuschließen, ist einfach ne gute Sache mit Tempomat. Der Lagerist bei BMW kann dir mit Sicherheit weiterhelfen die richtigen Buchsenpins & Gehäuse rauszusuchen (sind ja nur 3 Einzeladern die du verlegen musst!)
Denn wenn du n MFL kaufst... warum dann das MFL Nachrüstkit bestellen nur um das enthaltene Anschlussmaterial (Wert 10-20?) zu verwenden!?
Beiträge von CandyMan
-
-
man kann an jedes radio eine endstufe anschließen!
cinch ist natürlich ideal weil dadurch die radio endstufe umgangen wird.
wenn man über high/low anschließt nützt halt die beste endstufe nix wenn das radio nen scheiss klang ausgibt! -
also mit schleifmaterial geh ich nicht mal in die nähe der drosselklappe!
hab gute erfahrungen damit sie einfach mit sprühreiniger(in meinem fall aus der industrie) zu tränken und einwirken lassen. hinterher öffnen und mit lappen bzw. bürste nachwischen. -
-
Schau dir ma das dynavin oder timelesslong oder icartech aurora an!
alle 3 top geräte und mit navi
und dann erstmal nur neue LS.
sub+endstufe kann man ja später noch machen...
oder du nimmst das harmann kardon inkl. sub. (ebay kleinanzeigen) -
ich empfehle statt einer lüsterklemme lieber kfz stecker mit quetschpins, ist einfach die sauberere lösung und garantiert ewig fest und isoliert!
sieht echt nett aus... aber ich mach wenn dann lieber einfach leds in die vorhandenen fassungen -
Danke für den Link... in OHZ ist jemand gelistet, da meine Schwiegereltern dort wohnen werde ich da mal vorbeifahren!
-
Es ist auch die Sache, die o.g. Preise sind nur der Wechsel!
Den kann meinfüre Kaffeekasse auch machen.
Nur wenn in der Nähe eine Anlaufstelle für die Spülung wäre würde ich das machen lassen!
Läuft warsch. dann doch auf einfachen Wechsel hinaus! -
Danke für die Vorschläge, ist aber alles ganz schön weit weg für nen popligen Getr.-Öl Wechsel...
-
Auszug aus der Mail von meinem BMW Vertragshändler:
"automatikgetriebe ca. 400? inkl filter und dichtung ölwanne
hinterachsgetriebe ca. 150?"
Nur der Wechsel!
Weiß einer nen guten Rat wer es sonst macht im Raum Bremen?